[l]am 19.08.03 um 13:57 schrieb LiLaLauneBr:[/l]
Da bin ich ja mal gespannt! War das Game auf den Konsolen gut?
[l]am 19.08.03 um 14:19 schrieb Solon25:[/l]
Ich hab beide Dreamcast Versionen. Die sind extrem klasse.. Vor allem so rasant schnell. Sonic 2 gefiel mir dabei noch einen Tick besser. So schwer wird die Steuerung wohl nicht sein. Überleg mal genau was bei Jump'n Run's üblich ist... Lenken, hüpfen, schlagen, Aktionstaste.
Fehlt jetzt noch Sega's innovativstes Game Jet Set Radio für den PC. Da könnten PC 'only' Gamer mal sehen, was sie verpasst hätten
Gruß Solon
[l]am 19.08.03 um 14:24 schrieb Flaffel:[/l]
[l]am 19.08.03 um 14:19 schrieb Solon25:[/l]
Ich hab beide Dreamcast Versionen. Die sind extrem klasse.. Vor allem so rasant schnell. Sonic 2 gefiel mir dabei noch einen Tick besser. So schwer wird die Steuerung wohl nicht sein. Überleg mal genau was bei Jump'n Run's üblich ist... Lenken, hüpfen, schlagen, Aktionstaste.
Fehlt jetzt noch Sega's innovativstes Game Jet Set Radio für den PC. Da könnten PC 'only' Gamer mal sehen, was sie verpasst hätten
Gruß Solon
Dito, PC only gamer taten mir schon immer leid ^^
Und Sonic Adventure 2 hab ich auf Cube!
Ach und wo wir grad von Sonic reden, in Japan läuft jetzt ein Sonic Anime mit dem Namen Sonic X. Für die die es interessiert hier ein link zur Page http://www.sonicanime.net .
[l]am 19.08.03 um 14:52 schrieb AndyK:[/l]
jo, freue mich auch schon drauf, sonic adv. war damals zusammen mit shenmue und RE Code Veronica das kaufargument für meine dreamcast
die cube version ruckelte leider und ist daher nur bedingt empfehlenswert (gibts aber auch schon als 30 euro mid privce)
sonic lohnt sich aber in jedem fall und ich werde mir sicher auch mal die pc version antun
die steuerung war ok, die kamera etwas problematisch (in teil 2 schlimmer als im ertsen fand ich(levelbedingt)
denke aber, dass es mit analogpad gut spielbar ist, klappte bei rayman3 ja auch prima