• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vergesst Mario oder Sonic im Kino: Deshalb wird der Zelda-Film genial

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.08.2022
Beiträge
313
Reaktionspunkte
16
Das einzige was man vergessen kann sind eure Qualitätsansprüche aber gut die sind ja mittlerweile verloren gegangen und keiner hat sich ein Backup im Kopf gemacht sodass keiner von euch weiß was es bedeutet zufriedenstellende Qualität zu liefern
 
Wer sind denn Mario und Sonic?
Moment mal, die sollte ich doch schon ein paar Mal vergessen. Hat nicht ganz geklappt.
Es dürfte deutlich leichter fallen, die PCGames zu vergessen.
 
Zurück