• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vergesst Mario und Sonic! Ausgerechnet dieser geniale Retro-Held kehrt zurück

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Wie soll man denn Mario vergessen, wenn ihr ihn ständig erwähnt?
Sonic gleich mit. Wird langsam unübersichtlich.
Entscheidet euch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh?? Da steht es gab Teil 3 fürs SNES? Das stimmt nicht, es gab Teil 1. Rocket Knight Adventure fürs Sega Mega Drive und Teil 2 Sparkster für SNES und Mega Drive, die sind zwar teils unterschiedlich, haben aber den gleichen Namen.
 
Man soll andere vergessen, damit jemand der vergessen ist wieder in den Köpfen auftaucht? Seltsame Logik. Ich finde der Artikel ist zum vergessen.
 
Häh?? Da steht es gab Teil 3 fürs SNES? Das stimmt nicht, es gab Teil 1. Rocket Knight Adventure fürs Sega Mega Drive und Teil 2 Sparkster für SNES und Mega Drive, die sind zwar teils unterschiedlich, haben aber den gleichen Namen.
Sparkster fürs SNES und MD waren trotz gleichem Namen, komplett eigenständige Teile/Spiele.
 
Zurück