• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Soldier of Fortune 2 - 28 Brutalo-Screens

Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Soldier of Fortune 2 - 28 Brutalo-Screens

Das Spiel ist einfach geil, allen die Bock drauf haben, kann ich nur die Multiplayer Demo empfelen !!!

Ich freu mich schon auf die Vollversion und speziell auf den Singel Player !!!

H@mm()ck

Weiter so geile Spiele, danke Activision !!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,45617
 
AW: News - Soldier of Fortune 2 - 28 Brutalo-Screens

HI
Ja nach Jedi Knight 2 gleich der nächste Hammer ich kann mich da nur anschließen, die MP Demo ist einfach klasse das Spiel rockt hoffentlich gibt es noch einen 3ten Teil

Gruss Johnny
 
AW: News - Soldier of Fortune 2 - 28 Brutalo-Screens

oh nett !
man kann einzelne Stücke aus dem Kopf schiesen.
Die Trefferzonen in Teil 1 waren ja schon ganz nett, aber das topt das ja um Längen. Also nicht das ich darauf wert legen würde .. aber .. trotzdem cewl
Vielleicht haben sich die Entwickler zu viel auf "Rotten" rumgetrieben ,)
 
Jetzt reicht's aber langsam!!

Also jetzt mal im Ernst, ich habe früher wie ein Besessener SOF gezockt, bis ich gemerkt habe: "Moment,......wo zum Teufel ist der Sinn dabei?" Und das frage ich mich bei der Veröffnentlichung des zweiten Teils auch! Wenn ich lese, was die anderen Autoren hier schreiben, (Namen nenne ich aus lauter Diskretion nicht!) dann kommt mir ja echt das kotzen! Stücke aus dem Kopf schießen, Körper in ihre Atome zerlegen und andere Geschichten. WAS SOLL DENN DAS? Wer findet das denn spaßig? Und da beschweren sich die Leute über CS! Ich meine das ist ja noch harmlos dagegen! Meine Fresse, millitante Operationen anführen zum Ruhm und "Stolze" Amerikas! Und an alle, die dieses Spiel Jedi Knight 2 vorziehen oder es damit vergleichen, kann ich nur noch mein herzlichstes Beileid aussprechen!
 
Das einzige Pro

Das einzige Pro des Spiels kann ich mit der Grafik aufwerten, denn damit hat Activision etwas für bessere Spiele gelernt auf die sich die Zockergemeinschaft freuen kann!
 
AW: Jetzt reicht's aber langsam!!

schau smokey: wenn's dir nicht gefällt, ist ok. aber es geht dich nix an, wenn es anderen gefällt! und die wollen bestimmt nicht deine meinung hören. und bekehren kannst du niemanden, also erspar den anderen usern deinen wenig objektiven kommentar.
SoF2 ist viel taktischer als der vorgänger, es geht also nicht nur um gewalt. persönlich gefällt mir JK2 aber auch besser, allein wegen story und SW-atmosphäre. beide games haben IMO doofe hauptcharakere: Kyle Khatarrn hat nen uncoolen bart und in Sof2 *lol* hat das typ einen absolut lächerlichen schnauzer (aber grade deswegen deutschlandkompatibel? *duck* ) ;)
 
AW: HanFred

Um noch mal auf HanFred zurückzukommen:
Es mag ja durchaus sein, das ich hier den Köder unter einem Rudel Wölfe noch selber in der Hand halte, aber trotzdem denke ich werden sich auch halbwegs intelligente Leute in dieses Forum begeben, die ebenfalls gegen übertriebene Gewalt sind. Herrgott nochmal, ein Ballerspiel kann auch ohne Hirnfetzen Spaß machen, ich meine guckt euch doch mal C&C Renegade an! Die Leute, die diese antimillitärische Einstellung haben, sollten ebenfalls meine Meinung kennen. Es geht jetzt nicht nur darum, dass ich hier den Arschkriecher für all diejenigen mache, die dieses Spiel befürworten! Denn für die hab ich den Artikel hier jetzt ganz bestimmt nicht verfasst!
 
AW: HanFred

aber du nervst damit nur die, die das game kaufen werden. die anderen brauchen ja nicht überzeigt zu werden. und zu diskutieren gibt's da auch nicht viel neues. dieses "ich finde gewalt in spielen scheisse" sieht man immer wieder. ist mir auch scheissegal, aber dann hör gefälligst mit wertungen über andersdenkende auf!
ausserdem hast du es in der hand, wieviel gewalt dir SoF2 zeigt - es ist einstellbar wie in JK2, raven macht das ganz gut so, finde ich.
 
AW: News - Soldier of Fortune 2 - 28 Brutalo-Screens

Yo! Ich hab mir jetzt die Englische Single-Player-Demoversion von Ravensofts Home gezogen! Doch nun frage ich mich wie man denn nun wirklich die Splattereffekte reinkriegt! Also, frage an euch alle:
Wie kriege ich das Blut, die Fetzen und alles was dazu gehört?
 
AW: HanFred

Ich finde das auch nicht gerade nötig, aber jedem das seine, die Meinungen der anderen Leute sollten auch akzeptiert werden. Hoffen wir mal, dass davon die presse nichts mitkriegt, ansonsten sind Pc-Spiele endgülttig unten durch...
 
Zurück