• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Skyline-Trailer, World of Warcraft: Cataclysm-Release-Date, Nintendo mit 3DS gegen Raubkopierer [News des Tages]

ich glaub das hat hier gar keinen sinn mehr, manche menschen würden nichtmal nachgeben wenn sie wüssten das sie unrecht haben und versuchen dann durch sinnfreie texte und sovielen smilies wie möglich irgendwie locker und erhaben rüber zu kommen. aber jedem das seine, dann leb in deiner sinnfreien kommentarwelt mit ihren unbegründeten meinungen und sei dabei glücklich.
schon alleine der fakt das du es gut findest als a***loch angesehen zu werden, sagt vieles über deine art aus und das du siese diskussion hier, nicht zum ersten mal führst.

PS: ich hab deine meinung mal an das moderatoren team weitergegeben, auch wenn ich davon ausgehe das du es ratz fatz löschen wirst, aber ein Mod der meint, ein forum ist nicht da um hilfreich und sinnvoll zu sein, sollte kein Mod mehr sein.
 
Reibt euch doch deswegen nicht so auf.
Im Prinzip sind hier beide Standpunkte nachvollziehbar, aber ich vermute, es hängt davon ab, ob man sich gerade mit einem Thema befasst, das einem liegt oder nicht.

Ich persönlich mag Titanic auch überhaupt gar nicht, dazu muss ich den Film nicht komplett geschaut haben, mir reichen Ausschnitte und Berichterstattungen, um mir zu zeigen, dass ich weder die Thematik, die Ausstattung, die Inszenierung, den Soundtrack und die Figuren mögen werde.
Aber gerade deswegen hatte ich auch nie das Bedürfnis, mich groß zu diesem Thema zu äußern.

Und ich mag nun eigentlich nicht mehr Öl ins Feuer gießen, aber so mancher in diesem Thread, hat schon mal ähnlich wie Anjuna reagiert, nur dass es dort ein Thema betraf, das ihm am Herzen lag, von daher solltet ihr euch nun nicht in Anfeindungen (ja, etwas übertrieben, ich weiß) ergehen.
 
Ich glaube der einzige der nicht versteht bist du.

Wenn das deine Ansprüche als Mod sind, dessen Aufgabe meiner Ansicht nach auch das Vorleben einer gewissen Diskussionskultur ist und mehr sein sollte als nur platt irgendetwas ins Kommentarfeld zu hauen...meinetwegen.
Ich bin doch gerne das A***loch, was du glaubst, in mir zu sehen - mach dir ruhig etwas vor. ;)

just my 2 cents
Das hab ich noch nie gedacht und denk ich auch jetzt nicht, nur weil wir oftmals nicht auf einen grünen Zweig kommen und Dinge unterschiedlich sehen. Ansonsten wäre es ja auch langweilig hier.
 
ich glaub das hat hier gar keinen sinn mehr, manche menschen würden nichtmal nachgeben wenn sie wüssten das sie unrecht haben und versuchen dann durch sinnfreie texte und sovielen smilies wie möglich irgendwie locker und erhaben rüber zu kommen. aber jedem das seine, dann leb in deiner sinnfreien kommentarwelt mit ihren unbegründeten meinungen und sei dabei glücklich.
Um Leuten wie dir Paroli zu bieten, die einfach keine Meinung akzeptieren können? Gerne. :]

aber ein Mod der meint, ein forum ist nicht da um hilfreich und sinnvoll zu sein, sollte kein Mod mehr sein.
Weil ich eine Meinung habe, die dir nicht gefällt und deines Erachtens nicht sinnvoll oder hilfreich ist, kreidest du mir an, ich würde das Forum mit meiner Meinung schlecht vertreten? Der Meinung kannst du gerne sein, du brauchst sie noch nichtmal zu begründen. :D
 
Habt ihr es bald? :ugly:

Schlimmer als ne Pyjamaparty mit 19-20jährigen Models ... und davon kann ich ein Lied singen!

:ugly: :-S

Edit Rabowke
Ich hab jetzt mal den ganzen "Quark" gelöscht, es führt zu nichts und ist Offtopic. Führt diese, pardon, unnütze Diskussion in einem anderen Thread fort oder unterhaltet euch per OMail, einem Bier oder tauscht Handy-Nr. aus. :ugly:

Im Grunde bin ich ja versucht alles, was nichts zum Thema beiträgt, zu löschen ... aber dann kommt irgendwer und ruft "Viva la revolutioné!11 - Zensur!" etc.

Alles belasst es einfach mit folgender Vorstellung:

Ich mit ca. zehn 20j Models ... in Unterwäsche. Viel Spass ... :ugly: ;-)
 
Edit Rabowke
Ich hab jetzt mal den ganzen "Quark" gelöscht, es führt zu nichts und ist Offtopic. Führt diese, pardon, unnütze Diskussion in einem anderen Thread fort oder unterhaltet euch per OMail, einem Bier oder tauscht Handy-Nr. aus. :ugly:

(...)

Ich mit ca. zehn 20j Models ... in Unterwäsche. Viel Spass ... :ugly: ;-)
Genau davor hatte ich Angst und bereits eine entsprechende Warnung vor einer eventuell äußerst ausufernden Schilderung deiner Pyjama- Party- Phantasie verfasst, als du schon durchgegriffen hattest. ;)

Ich sollte eher darüber nachdenken, wie ich am 7.12. meinen alten Herrn davon abhalte, der Wow- Sucht wieder anheim zu fallen.
 
Genau davor hatte ich Angst und bereits eine entsprechende Warnung vor einer eventuell äußerst ausufernden Schilderung deiner Pyjama- Party- Phantasie verfasst, als du schon durchgegriffen hattest. ;)
Warst du nicht eine von den Models? :confused:

Ich sollte eher darüber nachdenken, wie ich am 7.12. meinen alten Herrn davon abhalte, der Wow- Sucht wieder anheim zu fallen.
 
Mich interessiert eher, ob Nintendo das Problem mit Kopien wirklich in den Griff bekommt, ich glaub es aber nicht.

WoW mit Cat. lässt mich absolut kalt, das einzige MMO, was mich im Moment anfixen könnte es wirklich mal auszuprobieren, ist und bleibt das Star Wars MMO.
 
Genau davor hatte ich Angst und bereits eine entsprechende Warnung vor einer eventuell äußerst ausufernden Schilderung deiner Pyjama- Party- Phantasie verfasst, als du schon durchgegriffen hattest. ;)
Warst du nicht eine von den Models? :confused:
Echt? Welchen Pyjama hatte ich an?


Ich sollte eher darüber nachdenken, wie ich am 7.12. meinen alten Herrn davon abhalte, der Wow- Sucht wieder anheim zu fallen.
Mich interessiert eher, ob Nintendo das Problem mit Kopien wirklich in den Griff bekommt, ich glaub es aber nicht.

WoW mit Cat. lässt mich absolut kalt, das einzige MMO, was mich im Moment anfixen könnte es wirklich mal auszuprobieren, ist und bleibt das Star Wars MMO.
Ja, Star Wars werde auch ich definitiv ausprobieren.
Wow liegt einfach zu lange zurück, so dass ich schon nach meiner ersten Pause das Gefühl hatte, viel zu viel verpasst zu haben, um wieder einsteigen zu können.
Danach habe ich noch während der Beta- Phase mit einigen Gildenkollegen aus Wow Aion ausprobiert, aber auch das sagte mir nicht zu.
Bei SW bleibt die Hoffnung, dass es dort wirklich eine nennenswerte Hintergrundgeschichte mit entsprechender BioWare- Inszenierung geben wird, die wiederum abwechslungsreiche Quests bieten wird.
 
Genau davor hatte ich Angst und bereits eine entsprechende Warnung vor einer eventuell äußerst ausufernden Schilderung deiner Pyjama- Party- Phantasie verfasst, als du schon durchgegriffen hattest. ;)
Warst du nicht eine von den Models? :confused:
Echt? Welchen Pyjama hatte ich an?
*Italiener Slang*
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaarkeinen. =)

;-)


Bei SW bleibt die Hoffnung, dass es dort wirklich eine nennenswerte Hintergrundgeschichte mit entsprechender BioWare- Inszenierung geben wird, die wiederum abwechslungsreiche Quests bieten wird.
 
Ich muss sagen, dass mich HdR:O einigermaßen "interessiert" hat, eben weil man dort eine lange und 'epische' Story hat, die man zu 95% allein bewältigen kann.

Natürlich ist mir klar, dass ein MMO nicht ohne Grund das MM im Namen trägt, aber mir fehlt einfach die Zeit ( und der Elan ) mich mit fremden Leuten durch Gegenden zu schnetzeln bzw. auf die Arbeitszeit bestimmter Freunde / Bekannter Rücksicht zu nehmen.

Außerdem, wer kennt das nicht ... man fängt mit Kumpels ein Spiel an, spielt in der Woche wg. Zeitmangel garnicht, kommt am WE Online und sieht, dass min. zwei von den Kumpels +10 Level über dir sind. :ugly: :-S
 
Außerdem, wer kennt das nicht ... man fängt mit Kumpels ein Spiel an, spielt in der Woche wg. Zeitmangel garnicht, kommt am WE Online und sieht, dass min. zwei von den Kumpels +10 Level über dir sind. :ugly: :-S
 
Deswegen zocke ich keine MMOs, ich hab schon genügend Hobbys die zeiltich gepflegt werden müssen, da will ich wenigstens beim Zocken am PC oder Konsole die Freiheit geniessen, auch mal ne bestimmte Zeit zu pausieren (weil man z. B. keinen Bock hat). 
Hast du dich in einen MMO-Clan integriert, "musst" du ja regelmässig online sein, ansonsten verlierst du schnell den Anschluss ...
Gibt es eig. gewisse Funktionen in WOW, die diese Diskrepanz abschwächen oder gar eliminieren? :o
Monatlich zahlen musst du ja eh. :|
 
Gibt es eig. gewisse Funktionen in WOW, die diese Diskrepanz abschwächen oder gar eliminieren? :o
Monatlich zahlen musst du ja eh. :|
naja
imo. kann man die Erfahrung abstellen, aber mit Cata gibt´s endlich ein Tutor-Feature
 
Wie jetzt? Keine XP? Das macht ja auch keinen Spass. Was macht ein Tutor? :o
Bin MMO-Noob. ;)

Moment, vermutlich tauscht der Bares gegen XP ... Tutor halt ^^.
 
Gibt es eig. gewisse Funktionen in WOW, die diese Diskrepanz abschwächen oder gar eliminieren? :o
Monatlich zahlen musst du ja eh. :|
naja
imo. kann man die Erfahrung abstellen, aber mit Cata gibt´s endlich ein Tutor-Feature
Wie jetzt? Keine XP? Das macht ja auch keinen Spass. Was macht ein Tutor? :o
Bin MMO-Noob. ;)

Moment, vermutlich tauscht der Bares gegen XP ... Tutor halt ^^.
naja, es gibt halt welche, die die alten Schlachtzüge mit dem Passenden Level besuchen und nicht weiter aufsteigen wollen und naja, so ein Tutor stuft sich selber runter und hilft einem
 
Zurück