F
Farragut
Gast
ich glaub das hat hier gar keinen sinn mehr, manche menschen würden nichtmal nachgeben wenn sie wüssten das sie unrecht haben und versuchen dann durch sinnfreie texte und sovielen smilies wie möglich irgendwie locker und erhaben rüber zu kommen. aber jedem das seine, dann leb in deiner sinnfreien kommentarwelt mit ihren unbegründeten meinungen und sei dabei glücklich.
schon alleine der fakt das du es gut findest als a***loch angesehen zu werden, sagt vieles über deine art aus und das du siese diskussion hier, nicht zum ersten mal führst.
PS: ich hab deine meinung mal an das moderatoren team weitergegeben, auch wenn ich davon ausgehe das du es ratz fatz löschen wirst, aber ein Mod der meint, ein forum ist nicht da um hilfreich und sinnvoll zu sein, sollte kein Mod mehr sein.
schon alleine der fakt das du es gut findest als a***loch angesehen zu werden, sagt vieles über deine art aus und das du siese diskussion hier, nicht zum ersten mal führst.
PS: ich hab deine meinung mal an das moderatoren team weitergegeben, auch wenn ich davon ausgehe das du es ratz fatz löschen wirst, aber ein Mod der meint, ein forum ist nicht da um hilfreich und sinnvoll zu sein, sollte kein Mod mehr sein.

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)



.gif)
einigermaßen "interessiert" hat, eben weil man dort eine lange und 'epische' Story hat, die man zu 95% allein bewältigen kann.