Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636678
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636678

.gif)

Ist schon wieder verdammt lang her.Also da sind andere Games/Genres um einiges abwechslungsärmer.cobfreaky am 18.03.2008 22:25 schrieb:Ich finde Sims ziemlich bescheuert, Es wird ja immer als "Lebensimulation" gehandelt, aber es ist doch eigentlich immer das gleiche. Haus bauen, was durchaus noch spaß macht (Geld cheat ftw), aber dann wiederholt sich alles. 6 Uhr duschen, 8 uhr arbeit 15 uhr Essen usw.
Ich bin ja eigentlich auch ein riesiger Fan dieses Spiels aber zu Zeit wird es mit den News echt übertrieben! Erst die täglichen Nerv-News zu *hust* Crysis und jetzt sind die Sims dran, ganz toll! Langsam frage ich mich echt was für "Zuwendungen" EA da wieder rausgerückt hat. Normal ist das jedenfalls nicht. Soll dieses Theater jetzt bis zum Release von "Die Sims 3" etwa so weitergehen? Ich hoffe nicht!Derkel am 18.03.2008 20:19 schrieb:Hey... ich bin ein Sims-Fan der (aller)ersten Stunde und erinnere mich noch gut daran, wie ich einst im Februar 2000 nach der Arbeit in den MediaMarkt fuhr und mir "Die Sims" am erschenungstag holte... habe alles von Sims1 und Sims2 und auch Sims3 kommt ins Haus - aber ich finde immo nimmt der Sims-Kram auf pcgames.de doch überhand.... bei uns gibts da ne Redewendung: "Man kann auch etwas totquatschen"
Schlicht und einfach Geld. EA bezahlt für diese als Artikel getarnte Werbung.Alf1507 am 18.03.2008 23:19 schrieb:Langsam frage ich mich echt was für "Zuwendungen" EA da wieder rausgerückt hat.

Die Frage ist nur, ob es wirklich nur einen Verlag betrifft. Solange ein solcher Hype im gekauften Heft nicht störend oder verfälschend wirkt...
Mich persönlich schreckt so etwas eher ab. Ich habe mir übrigens eben mal den Artikel bei 4players durchgelesen. Irgendwie musste ich dabei sofort an EA und Crysis denken. Jetzt wird der selbe Hype scheinbar mit den Sims wiederholt und das erscheint ebenfalls über EA. Das kann doch kein Zufall sein, oder? Im aktuellen Fall ist es mir aber noch negativer aufgefallen als bei Crysis. Schaut man sich mal den Rückblick auf die bisherigen Spiele & AddOns an, dann fällt nämlich auf das hier einfach schön der Verpackungstext abgeschrieben wurde! Auch bei den anderen "News" hatte ich bisher eher das Gefühl das sich der verantwortliche Redakteur irgendwas aus den Fingern saugen musste um seinen Artikel zu schreiben zu können. Bisher gab es ja leider noch nicht sonderlich viele offizielle Informationen zum dritten Teil aber das jetzt schon eine Ankündigung für eine Ankündigung gemacht wird hatte mich schon schlimmes erahnen lassen. Wenn ein Redakteur jetzt die letzten Kommentare hier liest wird garantiert wieder alles abgestritten. Man will ja schließlich nicht seine Glaubwürdigkeit verlieren. In meinem Fall ist das leider schon seit diesem Crysis-Hype längst geschehen! Schlimmer kann's ja eigentlich nicht mehr kommen. Wir als Leser können gegen solche Dinge wohl eher nichts tun, ausser solche potenziellen Hype-News nicht mehr anzuklicken. Was "Die Sims 3" betrifft dürfte mir das nur dummerweise recht schwer fallen. 
jcanders am 19.03.2008 02:45 schrieb:Schlicht und einfach Geld. EA bezahlt für diese als Artikel getarnte Werbung.Alf1507 am 18.03.2008 23:19 schrieb:Langsam frage ich mich echt was für "Zuwendungen" EA da wieder rausgerückt hat.
Man lese diesen Artikel und denke sich seinen Teil.
Ich tendiere immer mehr dazu, mein Abo zu kündigen.![]()
.
) Einschätzung getäuscht haben, tut es mir äußerst leid, aber ich musste einfach mal meine Meinung dazu sagen, dass hier in jedem zweiten Artikel Bestechlichkeitsvorwürfe gegen PC-Games aufkeimen und scheinbar gerne geglaubt werden.
Vielleicht stelle andere Publisher keine News zur Verfügung.jcanders am 19.03.2008 16:18 schrieb:... aber wenn es aussieht wie eine Ente und quakt wie eine Ente...
Dann vergleiche die PCG-Berichterstattung über Crysis mit der bei Gamestar.de. Da gab es auch viele News, Screenshots, etc., aber nicht so heftig wie bei PCG. Woran liegt das?McDrake am 19.03.2008 16:22 schrieb:Vielleicht stelle andere Publisher keine News zur Verfügung.
Das ist dann aber weniger das Problem von PCG, oder?