• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hunter 3: Inoffizielles Add-on im Anmarsch

BLACKDIMMU am 20.07.2005 13:11 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 13:05 schrieb:
SOMaster am 20.07.2005 12:57 schrieb:
SYSTEM am 20.07.2005 11:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Lol , ich spiele das Spiel den gesamten Tag lang - soweit möglich.
Ich erfreue mich am bedenkenlosen töten von unschuldigen Bomberpiloten, Deckgeschützmannschaften, wasserbombenwerfenden - Zerstörern und Schlachtschiffbesatzungen.
Ich finde die Animationen äußerst gelungen, vor allem die herumfliegenden Toten Besatzungsmitglieder sind genial - na und vor allem die VIELEN zivilen Schiffe in diesem Spiel sind ein Augenschmaus - Linienschiffe versenke ich mit Vorliebe - allerdings hups - das waren ja dann schon die ganzen (ein) Zivilschiff.

Ganz nebenher spiele ich noch Operation Flashpoint, Americas Army und Soldier of Fortune 2, sowie Doom3.
Ganz besonders begeistert mich bei AA und Sof2, dass man so schön viele Zivilisten killen kann, weil das ist ja nun ganz klar das Ziel des Spiels.

Im übrigen bin ich eine lebende Bombe, habe den Schlüssel für meinen Vater seinen Waffenschrank und plane gerade das nächste Schulmassaker - meine letzte Aktion war ein Raubmord.
Ganz nebenher plane ich zur Bundeswehr zu gehen, um auf der ganzen Welt so viel Schaden wie möglich anzurichten.
Meine Familie hat mich verlassen, ich lebe allein, isoliert und bin Koranschüler gewesen.

Toll oder?

Ja, äusserst toll, wirklich. :-)

Dir ist wohl entgangen, dass ich nirgends erwähnt habe, das Computerspiele zu einer solch unerhörten Barbarei verleiteten. :finger2:

Falls deine Nachricht aber als Beitrag zur Algemeinen Belustigung dienen soll, Daumen hoch :top: du solltest dich schnellstens bei der Weltwoche bewerben!

da siehst du mal wie egozentrisch du bist, denkst gleich er hat auf dich geantworte, also wirklich

:confused: :confused: :confused: Wie bitte? :confused: :confused: :confused:

Der Zusammenhang ist irgendwie nicht wirklich vorhanden :hop:

mercury123 am 20.07.2005 13:00 schrieb:
Snakemutha am 20.07.2005 12:52 schrieb:
War auch nicht so ernst gemeint, bin selbst Nichtraucher, aber wieso gehst du so auf das Addon los, EgoShooter sind doch viel *gefährlicher*

Mercury123 geht auf alles los.
Das ist nicht neu.
Ihm zu antworten, ist reine Zeitverschwendung.

Von dir möcht ich auch auf keinen Fall eine Antwort hören! [/quote]

Das ist alles, was Du mir zu sagen hast?
Mercy, jetzt enttäuscht Du mich aber !
Greif doch bitte nochmal für mich in die Sprüchekiste !!! Bitte !!!

Der Job in Rom war leider schon vergeben, aber dort hättest du Dich sicherlich auch gut gemacht! :-D

Snakemutha am 20.07.2005 13:48 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 13:00 schrieb:
Snakemutha am 20.07.2005 12:52 schrieb:
War auch nicht so ernst gemeint, bin selbst Nichtraucher, aber wieso gehst du so auf das Addon los, EgoShooter sind doch viel *gefährlicher*

Mercury123 geht auf alles los.
Das ist nicht neu.
Ihm zu antworten, ist reine Zeitverschwendung.

Von dir möcht ich auch auf keinen Fall eine Antwort hören!

Das ist alles, was Du mir zu sagen hast?
Mercy, jetzt enttäuscht Du mich aber !
Greif doch bitte nochmal für mich in die Sprüchekiste !!! Bitte !!! [/quote]

Ok, ich werde nur :-D für dich nochmals in meine pralle Sprüchekiste greifen.
Aber halt!!! Zuerst muss ich natürlich wissen welche Sprüche du denn magst :-o
Um das mitzuteilen, musst du mir aber gezwungenermassen (noch) einmal antworten. Obwohl es für dich eine Zitat: "reine Zeitverschwendung" ist.
Ha, ha, ha. Die Wahl liegt jetzt bei dir :-P

Es grüsst dich:

mercury123

mercury123 am 20.07.2005 21:40 schrieb:
Ok, ich werde nur :-D für dich nochmals in meine pralle Sprüchekiste greifen.
Aber halt!!! Zuerst muss ich natürlich wissen welche Sprüche du denn magst :-o
Um das mitzuteilen, musst du mir aber gezwungenermassen (noch) einmal antworten. Obwohl es für dich eine Zitat: "reine Zeitverschwendung" ist.
Ha, ha, ha. Die Wahl liegt jetzt bei dir :-P

Es grüsst dich:

mercury123

An deiner Stelle würd ich mal ein bisschen die Arroganz zurücknehmen, weniger provozieren und freundlicher anderen Usern gegenüber sein, sonst grüßt dich irgendwann mal ein CO mit dem Sperr-Button.
Das soll jetzt keine Drohung sein, nur wenn Du lange in der Community bleiben möchtest, musst Du einfach dein Verhalten ändern. SO kann man jedenfalls nicht anderen gegenüber auftreten, dass ist nicht in Ordnung. Daher bitte ich Dich dein Verhalten mal zu überdenken und die Netiquette zu lesen.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 21.07.2005 00:49 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 21:40 schrieb:
An deiner Stelle würd ich mal ein bisschen die Arroganz zurücknehmen, weniger provozieren und freundlicher anderen Usern gegenüber sein, sonst grüßt dich irgendwann mal ein CO mit dem Sperr-Button.
Das soll jetzt keine Drohung sein, nur wenn Du lange in der Community bleiben möchtest, musst Du einfach dein Verhalten ändern. SO kann man jedenfalls nicht anderen gegenüber auftreten, dass ist nicht in Ordnung. Daher bitte ich Dich dein Verhalten mal zu überdenken und die Netiquette zu lesen.

Mfg Shadow_Man

Lieber Shadow Man :schnarch:

Warum sollte ich mein Verhalten ändern? Ich habe ja niemanden persönlich angegriffen, sondern einfach nur glasklar meine Meinung ausgedrückt.
Das wird ja wohl nicht verboten sein (Hast du schon einmal etwas von freier Meinungsäusserung gehört?)

Mit freundlichem Gruss

mercury123

Ok, ich werde nur für dich nochmals in meine pralle Sprüchekiste greifen.
Aber halt!!! Zuerst muss ich natürlich wissen welche Sprüche du denn magst
Ha, ha, ha. Die Wahl liegt jetzt bei dir

Es grüsst dich:

mercury123

Hi Mercy321.

Du hast natürlich recht, ich hab Dich wohl falsch eingeschätzt.
Wusste eben noch nicht, wie unterhaltsam Du tatsächlich bist.
Du bist ein Gewinn für uns alle !!!
Was die Wahl angeht, da frag ich mich, warum so kooperativ?
Das kennt man ja sonst nicht von Dir. Hau einfach was raus!

Bis bald...

mercury123[/quote]

Hi Mercy321.

Du hast natürlich recht, ich hab Dich wohl falsch eingeschätzt.
Wusste eben noch nicht, wie unterhaltsam Du tatsächlich bist.
Du bist ein Gewinn für uns alle !!!
Was die Wahl angeht, da frag ich mich, warum so kooperativ?
Das kennt man ja sonst nicht von Dir. Hau einfach was raus!

Bis bald... [/quote]

Hallo!

Als ich deine Nachricht gelsesn habe, habe meinen Augen nicht getraut, warum bist du auf einen Schlag so freundlich mit mir?
Aber halt!
Irgendetwas ist hier faul :-|
Du hast meinen Nicknamen absichtlich völlig verdreht und gänzlich falsch abgedruckt :hop:
Das kanns ja wohl nicht sein, oder? Unter diesen Umständen bin ich natürlich keinesfalls bereit auch nur einen dummen Spruch zu verbreiten.
Da hast du es dir (leider)selber verbockt :ugly:
Alternativ schlage ich vor, unsere Auseinandersetztung mit einer Partie Schach zu entscheiden!

Gruss

mercury123

Zurück