• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hunter 3 angekündigt

Xwiggle

Anwärter/in
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

Cool ! Endlich wieder ein WK2 U-Boot Game.
Hab den 2. Teil gerne gezockt, ich würde mir aber für den dritten Teil dann eine dynamische Kampagne wünschen, die starren vorgegebenen Missionen sollten der Vergangenheit angehören.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,270760
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

[l]am 16.01.04 um 10:04 schrieb Xwiggle:[/l]
Cool ! Endlich wieder ein WK2 U-Boot Game.
Hab den 2. Teil gerne gezockt, ich würde mir aber für den dritten Teil dann eine dynamische Kampagne wünschen, die starren vorgegebenen Missionen sollten der Vergangenheit angehören.

Wurde auch Zeit, endlich mal wieder was gescheites...dieses "Enigma" sah zumindest von der Benutzeroberfläche zum kotzen aus, Spass gemachts hats auch nicht wirklich.

Hoffentlich lehnt es sich an Silent Hunter 1 an, da gabs die dynamischen Missionen schon...warum auch immer diese in Teil 2 abgeschafft wurden
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

Hab mir erst vor par tagen mal wieder "Das Boot" angeschaut und danach gleichmal wieder sh2 instaliert und etwas gespielt und dachte mir mit noch beserer grafik wer es mal wieder richtig interesant , die screens sehen schon super aus freu mich schon auf relase von
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

Würde ja auch gerne mal wieder SH2 spielen, hab aber keine Lust wieder die Milliarden kleinen Mod's zu installieren, womit das Spiel erst richtig Spaß gemacht hat. Da kann ich nur hoffen, dass der dritte Teil nicht wieder so ein Kuddelmuddel aus Unvermögen und Bugs wird.
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

Man sollte in SH3 vom starren Missionsdenken abkehren und stattdessen die Planquadrate nach Konvois absuchen können.
Abhängig vom Kriegsverlauf können einem ja dann per Funk Sondermissionen aufgetragen werden die für Abwechslung sorgen.
Diese sollten sich dann aber wirklich vom schlichten Konvoiversenken abheben. Wie wäre es z.B. mit Missionen in denen man kleine Spezialeinheiten unentdeckt an feindl. Küsten absetzen müsste, oder man einfach Spionageeindaätze fährt in denen man neue Schiffstypen aufspüren muss. Das wär doch was. Und dann bitte Beförderungen, vielleicht mit optionaler Befehlsgewalt über U-Boot-Verbände und viele, viele Orden.
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

[l]am 16.01.04 um 12:23 schrieb Xwiggle:[/l]
Man sollte in SH3 vom starren Missionsdenken abkehren und stattdessen die Planquadrate nach Konvois absuchen können.
Abhängig vom Kriegsverlauf können einem ja dann per Funk Sondermissionen aufgetragen werden die für Abwechslung sorgen.
Diese sollten sich dann aber wirklich vom schlichten Konvoiversenken abheben. Wie wäre es z.B. mit Missionen in denen man kleine Spezialeinheiten unentdeckt an feindl. Küsten absetzen müsste, oder man einfach Spionageeindaätze fährt in denen man neue Schiffstypen aufspüren muss. Das wär doch was. Und dann bitte Beförderungen, vielleicht mit optionaler Befehlsgewalt über U-Boot-Verbände und viele, viele Orden.


Beförderunge,Orden, Spionageeinsätze...ich sach ja, spielt SH1 ;)
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

[/quote]


Beförderunge,Orden, Spionageeinsätze...ich sach ja, spielt SH1 ;)
[/quote]

Gab's das alles schon in SH1 ?? Den Teil hab ich nie gespielt.
Hab damals begeistert Aces of the Deep gespielt, bekomme ich jetzt
leider nicht mehr auf meinen XP zum laufen.
@Seemannsgarn
Kannst du mir ein paar schöne U-Boot-Spiel Foren empfehlen ??
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

[Kannst du mir ein paar schöne U-Boot-Spiel Foren empfehlen ?? [/quote]

Eine der besten Online-Ressourcen ist
http://www.subsim.com

Dort gibt es irgendwo Links zur Wolfpack-League...damals gabs da immer Leute, mit denen man SH2-DC-Multiplayergames zocken konnte.
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

[l]am 16.01.04 um 16:31 schrieb Kosty:[/l]
[Kannst du mir ein paar schöne U-Boot-Spiel Foren empfehlen ??

Eine der besten Online-Ressourcen ist
http://www.subsim.com

Dort gibt es irgendwo Links zur Wolfpack-League...damals gabs da immer Leute, mit denen man SH2-DC-Multiplayergames zocken konnte.

[/quote]

Danke für die Antwort. Wie schaut es denn mit Seiten der dt. Community aus ?
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

Besucht mal >>> www.marine-sims.de <<<, die größte deutsche Community, die sich mit U-Boot-Games befaßt!
Alle News, Tips, Tricks auf einen Blick!
Für Silent-Hunter II haben wir sogar einen Komplettpatch,
der die wichtigsten Mods in sich vereint. :)
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

Teil 2 war in der Tat etwas verbuggt, im Endeffekt auch eine Rückentwicklung im Vergleich zu Teil 1.
Durch diese News inspiriert, werde ich jetzt erstmal schauen, wo ich "Wolfpack" herbekomme. Das war, trotz all seiner Schwächen, die einzige WW2 U-Boot-Sim, die wirklich Spaß gemacht hat - mal schauen, ob man den Kram auch unter Windows zum Laufen bekommt ;)
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

Die einzig wahre U-Boot-Sim war Aces of the Deep!
Dynamische Kampagne, Wolfsrudeltaktik, Beförderungen und Auszeichnungen... *schwärm*

Allein das dicke, bebilderte Handbuch war den Kauf schon wert.
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

[l]am 18.01.04 um 10:37 schrieb frank2711:[/l]
Die einzig wahre U-Boot-Sim war Aces of the Deep!
Dynamische Kampagne, Wolfsrudeltaktik, Beförderungen und Auszeichnungen... *schwärm*

Allein das dicke, bebilderte Handbuch war den Kauf schon wert.

@frank 2711
Das stimme ich dir zu, Aces of the Deep ist wirklich genial. Leider
ist bei meiner schönen alten Origianlversion jetzt immer eine Fehlermedlung wegen irgendeinem fehlendem Mist auf dem Bildschirm wenn ich das Spiel starten möchte.
Und die nachgekaufte Budget-Version geht auch nicht, echt ärgerlich.
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

[l]am 19.01.04 um 07:16 schrieb Xwiggle:
@frank 2711
Das stimme ich dir zu, Aces of the Deep ist wirklich genial. Leider
ist bei meiner schönen alten Origianlversion jetzt immer eine Fehlermedlung wegen irgendeinem fehlendem Mist auf dem Bildschirm wenn ich das Spiel starten möchte.
Und die nachgekaufte Budget-Version geht auch nicht, echt ärgerlich.

In unserem Forum gibts einen Thread, wie AOTD doch unter XP läuft... einfach mal reingucken: www.marine-sims.de
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

In unserem Forum gibts einen Thread, wie AOTD doch unter XP läuft... einfach mal reingucken: www.marine-sims.de

Danke ! Werd ich mal reinschauen wenn ich etwas Zeit habe. Hoffe mal das die Probleme auch wirklich nur am Betriebssystem liegen.
Warte jetzt auf jeden Fall sehnsüchtig auf neue Infos zu SH3...
 
AW: News - Silent Hunter 3 angekündigt

4 brandneue Screenshots zu Silent Hunter III findet ihr im Forum www.marine-sims.de !
 
Zurück