• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shadow: Teamorientierter Taktik-Shooter angekündigt

Mahatma77

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
AW: News - Shadow: Teamorientierter Taktik-Shooter angekündigt

Aha ... da will einer CS ablösen?! Das wird nix! Nicht mit so'ner Popelgrafik!
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=67633 )
 
AW: News - Shadow: Teamorientierter Taktik-Shooter angekündigt

Aha ... da will einer CS ablösen?! Das wird nix! Nicht mit so'ner Popelgrafik!
Das wollten "Team Factor" und "Mobile Forces" auch. Und was ist daraus geworden? :o
 
AW: News - Shadow: Teamorientierter Taktik-Shooter angekündigt

Aha ... da will einer CS ablösen?! Das wird nix! Nicht mit so'ner Popelgrafik!

also bitte hat cs vielleicht ne tolle Grafik????
bei solchen spielen kommt es auf dem funfaktor und die spielbarkeit darauf an nich ob es ne gute grafik hat sonst hätten wir cs schon längst abgeschrieben!!
 
AW: News - Shadow: Teamorientierter Taktik-Shooter angekündigt

Aha ... da will einer CS ablösen?! Das wird nix! Nicht mit so'ner Popelgrafik!
Das wollten "Team Factor" und "Mobile Forces" auch. Und was ist daraus geworden? :o

Wobei mir schleierhaft ist, wie das gruselig schlechte "Team Factor" überhaupt Wertungen über 40% erhalten konnte. Selbst wenn die Bots nicht so agierten wie ein vergessener Sonnenschirm im Regen, würde der verkorkste Multiplayer-Part immer noch keinen Spaß machen.

So gesehen kann es nur besser werden. =)
 
AW: News - Shadow: Teamorientierter Taktik-Shooter angekündigt

Aha ... da will einer CS ablösen?!

Wird langsam Zeit.

Das wird nix! Nicht mit so'ner Popelgrafik!

Die Torque-Engine kam bereits in "Tribes2" zum Einsatz. Und das Spiel sah - zumindest hinsichtlich der gigantischen Außenmaps - schon recht gut aus.


Naja... Aber wenn ich mir das da ankucke... Es gibt auch Spieleentwickler die nen bischen darauf achten was sie fuer screens rausgeben. Und sowas! Das macht die gute alte Halflife-engine schon lange!! Und wenn ich CS 1.5 ansehe. (ich bin nicht sooo der CS.-fan) Aber da denke ich schon alle Achtung, da geht noch einiges.

Also ich sehe da auch nur nen Trittbrettfahrer, der zwangsläufig vom Trittbrett gedrengelt werden wird. ;)
 
Zurück