• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shadow: Teamorientierter Taktik-Shooter angekündigt

Mahatma77

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
AW: News - Shadow: Teamorientierter Taktik-Shooter angekündigt

Aha ... da will einer CS ablösen?! Das wird nix! Nicht mit so'ner Popelgrafik!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=67633 )
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
AW: News - Shadow: Teamorientierter Taktik-Shooter angekündigt

Aha ... da will einer CS ablösen?! Das wird nix! Nicht mit so'ner Popelgrafik!
Das wollten "Team Factor" und "Mobile Forces" auch. Und was ist daraus geworden? :o
 

SWF_Viper

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
AW: News - Shadow: Teamorientierter Taktik-Shooter angekündigt

Aha ... da will einer CS ablösen?! Das wird nix! Nicht mit so'ner Popelgrafik!

also bitte hat cs vielleicht ne tolle Grafik????
bei solchen spielen kommt es auf dem funfaktor und die spielbarkeit darauf an nich ob es ne gute grafik hat sonst hätten wir cs schon längst abgeschrieben!!
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - Shadow: Teamorientierter Taktik-Shooter angekündigt

Aha ... da will einer CS ablösen?! Das wird nix! Nicht mit so'ner Popelgrafik!
Das wollten "Team Factor" und "Mobile Forces" auch. Und was ist daraus geworden? :o

Wobei mir schleierhaft ist, wie das gruselig schlechte "Team Factor" überhaupt Wertungen über 40% erhalten konnte. Selbst wenn die Bots nicht so agierten wie ein vergessener Sonnenschirm im Regen, würde der verkorkste Multiplayer-Part immer noch keinen Spaß machen.

So gesehen kann es nur besser werden. =)
 
E

ewerybody

Gast
AW: News - Shadow: Teamorientierter Taktik-Shooter angekündigt

Aha ... da will einer CS ablösen?!

Wird langsam Zeit.

Das wird nix! Nicht mit so'ner Popelgrafik!

Die Torque-Engine kam bereits in "Tribes2" zum Einsatz. Und das Spiel sah - zumindest hinsichtlich der gigantischen Außenmaps - schon recht gut aus.


Naja... Aber wenn ich mir das da ankucke... Es gibt auch Spieleentwickler die nen bischen darauf achten was sie fuer screens rausgeben. Und sowas! Das macht die gute alte Halflife-engine schon lange!! Und wenn ich CS 1.5 ansehe. (ich bin nicht sooo der CS.-fan) Aber da denke ich schon alle Achtung, da geht noch einiges.

Also ich sehe da auch nur nen Trittbrettfahrer, der zwangsläufig vom Trittbrett gedrengelt werden wird. ;)
 
Oben Unten