AW: News - SEK-Ost: Das Aus für SEK-Ost
Paraworld wurde zwar ausreichend gehypet, nur leider hauptsächlich als Multiplayer-RTS, was mit exotischen Szenarien schon sehr schwer ist.
Wenn man mal davon absieht das die meisten mit einem Szenario ala Paraworld nichts anfangen können (Dinos würden ja vielleicht noch Anklang finden, aber dann auch noch Zeitreisen und Robotter...), so kann man sagen, daß neue Szenarien und Spielmechanismen hauptsächlich die Einzelspieler und Konsoleros interessieren. Diese Art von Spielen finden dann höchstens über private LANs und Mundpropaganda bei der Masse und im Multiplayerbereich anklang - dazu muss dann aber auch die Atmosphäre und das Missionsdesign stimmen. Wenn im gleichen Zeitraum ein Spiel wie CoH erscheint kann das natürlich nicht gut gehen.
Paraworld wurde zwar ausreichend gehypet, nur leider hauptsächlich als Multiplayer-RTS, was mit exotischen Szenarien schon sehr schwer ist.
Wenn man mal davon absieht das die meisten mit einem Szenario ala Paraworld nichts anfangen können (Dinos würden ja vielleicht noch Anklang finden, aber dann auch noch Zeitreisen und Robotter...), so kann man sagen, daß neue Szenarien und Spielmechanismen hauptsächlich die Einzelspieler und Konsoleros interessieren. Diese Art von Spielen finden dann höchstens über private LANs und Mundpropaganda bei der Masse und im Multiplayerbereich anklang - dazu muss dann aber auch die Atmosphäre und das Missionsdesign stimmen. Wenn im gleichen Zeitraum ein Spiel wie CoH erscheint kann das natürlich nicht gut gehen.