• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sega-Klassiker kommen für PC

D

dreist

Gast
AW: News - Sega-Klassiker kommen für PC

hmmm, virtua fighter 2 gibts für 10euro i handel, wer kaufst dann für 15 $?

PS:warum hat meine tasta kein euro zeichen? :o
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,103480
 
AW: News - Sega-Klassiker kommen für PC

hmmm, virtua fighter 2 gibts für 10euro i handel, wer kaufst dann für 15 $?

PS:warum hat meine tasta kein euro zeichen? :o

Schonmal mit <Alt Gr> + <E> versucht?
 
AW: News - Sega-Klassiker kommen für PC

Dr. Robotnics Mean Bean Mascine ist klasse. das werd ich mir bestimmt mal näher anschauen.
 
AW: News - Sega-Klassiker kommen für PC

was is n das für ein spiel?
*dadaaaa* : € (!) danke!
Bitte, gern geschehen. =)
Shinobi 3 ist auf jeden Fall ein Geheimtip. Goiles Game!
Sonic macht im MP auch Spass, ist aber ein bißl - ähh- alt...naja egal.
 
AW: News - Sega-Klassiker kommen für PC

Sehr gut!!!!!!
Doch nun wollen wir auch Sega Titel wie Shenmue, Virtua Tennis2,
NBA 2k, NFL 2k, NHL 2k oder Sonic Adventure!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cu Asgard111
 
AW: News - Sega-Klassiker kommen für PC

Dr. Robotnics Mean Bean Mascine ist klasse. das werd ich mir bestimmt mal näher anschauen.

was is n das für ein spiel?
*dadaaaa* : € (!) danke!


Hab hier noch nen alten Sega stehn :)
Shinobi is schon auffer Konsole nen knüller und Sonic is auch ganz gut wenn die umsetzung auch so gut wird .. :)
 
AW: News - Sega-Klassiker kommen für PC

Hm, nette Idee, die alten Klassiker nochmal für den PC rauszubringen. Auch wenn man sie, Emulatoren sei dank, eigentlich schon lange auf dem PC spielen konnte.
Besonders gespannt bin ich auf Dr. Robotniks Mean-Bean Machine (besser als Tetris :)) und Phantasy Star II (Teil 4 hab ich bis zum Erbrechen gespielt).
 
Zurück