News - Screenshots: UT 2004

P

PowerTower

Guest
Ich hoffe mal nicht, dass UT jetzt in die Mittelklasse abrutscht. Der erste Teil war so der Hammer, die 2003'er Version konnte da nicht rankommen. Die 2004 lässt mich leider auch kalt, ist nur ne aufgemöbelte 2003'er. Das Original ist und bleibt das Beste.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,206121
 

frufru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.08.03 um 22:44 schrieb PowerTower:[/l]
Ich hoffe mal nicht, dass UT jetzt in die Mittelklasse abrutscht. Der erste Teil war so der Hammer, die 2003'er Version konnte da nicht rankommen. Die 2004 lässt mich leider auch kalt, ist nur ne aufgemöbelte 2003'er. Das Original ist und bleibt das Beste.

also des stimmt sicher ned des ut2k3 is genauso geil wie der vorgänger.... nur i hoff das des ut2k4 ned zu sehr wie battlefield wird.. jetzt mit stationären waffen und vehicles
 
Oben Unten