News - Screenshots: UEFA Euro 2004

D

dreist

Gast
naja, wird wohl wie schon gesagt, in sachen präsentationen und aktualität top sein, aber gegenüber pes 3 spielerische mängel und opstionsvielfalt vermissen lassen.
verkaufen wird es sich bestimmt trotzdem super...
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,281522
 

mega28

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
mit dem, dass es sich oft verkauft hast du sicher recht, obwohl das spiel eh nur wieder ein neuer aufguss von fifa 2004 ist
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.297
Wenn ich mich nicht irre, dann sind die Screenshots allerdings alle von der PS2 Version. Von der PC Version gibt es bisher, glaub ich, noch gar keine!
 

LordMephisto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.822
Reaktionspunkte
14
[l]am 09.02.04 um 23:59 schrieb Shadow_Man:[/l]
Wenn ich mich nicht irre, dann sind die Screenshots allerdings alle von der PS2 Version. Von der PC Version gibt es bisher, glaub ich, noch gar keine!

Jepp.
Zu sehen an den Menüpics (PS2 Symbole). Sieht ja auch alles ganz schön aus, mann sollte sich aber spätestens seit Fifa 2003 nicht mehr von der optik täuschen lassen. Bin mal gespannt ob UEFA 2004, auch spielerisch was her macht. Vorallem hoffe ich das die KI mal komplett überarbeitet wird.
 
Oben Unten