• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: UEFA Euro 2004

D

dreist

Gast
naja, wird wohl wie schon gesagt, in sachen präsentationen und aktualität top sein, aber gegenüber pes 3 spielerische mängel und opstionsvielfalt vermissen lassen.
verkaufen wird es sich bestimmt trotzdem super...
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,281522
 

mega28

Mitglied
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
mit dem, dass es sich oft verkauft hast du sicher recht, obwohl das spiel eh nur wieder ein neuer aufguss von fifa 2004 ist
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.189
Reaktionspunkte
6.423
Wenn ich mich nicht irre, dann sind die Screenshots allerdings alle von der PS2 Version. Von der PC Version gibt es bisher, glaub ich, noch gar keine!
 

LordMephisto

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.793
Reaktionspunkte
14
[l]am 09.02.04 um 23:59 schrieb Shadow_Man:[/l]
Wenn ich mich nicht irre, dann sind die Screenshots allerdings alle von der PS2 Version. Von der PC Version gibt es bisher, glaub ich, noch gar keine!

Jepp.
Zu sehen an den Menüpics (PS2 Symbole). Sieht ja auch alles ganz schön aus, mann sollte sich aber spätestens seit Fifa 2003 nicht mehr von der optik täuschen lassen. Bin mal gespannt ob UEFA 2004, auch spielerisch was her macht. Vorallem hoffe ich das die KI mal komplett überarbeitet wird.
 
Oben Unten