• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: NASCAR Thunder 2004

B

Blackknight

Gast
Die Shots zeigen diverse Wagen des Spiels auf Streckenabschnitten.

Hehe das ist ja für ein Rennspiel mal was GANZ neues ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196980
 
sehen auf der ersten blick etwas detallierter und realistischer aus als die referenz NascarRacing2003... hoffentlich wird's auch vom fahren her realistisch...
 
[l]am 22.07.03 um 03:55 schrieb Herbboy:[/l]
sehen auf der ersten blick etwas detallierter und realistischer aus als die referenz NascarRacing2003... hoffentlich wird's auch vom fahren her realistisch...

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. NT2003 war schon mehr auf Action ausgelegt und ich denke das EA das nicht großartig geändert hat.
Schon deswegen weil EA bei ihren Serien nie viel ändert, es wird ja immer in mini Schritten verbessert.
Siehe, NHL, NFL, NBA, Fifa, F1 Serie....
 
Zurück