News - Screenshots: NASCAR Thunder 2004

B

Blackknight

Gast
Die Shots zeigen diverse Wagen des Spiels auf Streckenabschnitten.

Hehe das ist ja für ein Rennspiel mal was GANZ neues ;)
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196980
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
sehen auf der ersten blick etwas detallierter und realistischer aus als die referenz NascarRacing2003... hoffentlich wird's auch vom fahren her realistisch...
 
TE
B

Blackknight

Gast
[l]am 22.07.03 um 03:55 schrieb Herbboy:[/l]
sehen auf der ersten blick etwas detallierter und realistischer aus als die referenz NascarRacing2003... hoffentlich wird's auch vom fahren her realistisch...

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. NT2003 war schon mehr auf Action ausgelegt und ich denke das EA das nicht großartig geändert hat.
Schon deswegen weil EA bei ihren Serien nie viel ändert, es wird ja immer in mini Schritten verbessert.
Siehe, NHL, NFL, NBA, Fifa, F1 Serie....
 
Oben Unten