Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Außerdem hat es auch einen Grund warum einige hier so fluchen. Ich könnte mir gut vorstellen das sie es deswegen tun weil sie das Spiel dann nicht mehr zu ihren eigenen Gunsten modden können. Irgendwas haben die MAcher des Games schon dabei gedacht. Ich kaufe mir das Game auf jeden Fall, egal wie dolle sich andere aufregen und gegen etwas protestieren was noch nicht mal auf dem Markt ist.
Wow, herzlichen Glückwunsch!
Du hast es Tatsache geschafft, dass ich mich aufgrund deines Beitrages nun endlich nach langem inaktivem lesen registriert habe! Und zwar genau aus dem Grund, den du da oben beschrieben hast!
Für deine (in meinen Augen) inkompetente und unqualifizierte Aussage hast du den Superbrain-Preis verdient!
Wenn man solche Anschuldigungen in den Raum stellt sollte das dann auf einem gewissen Wissens-stand beruhen. Dies ist bei dir absolut in keinster weise der Fall.
Wie kommst du da drauf, dass Modder (ich zähle mich mal dazu) ein Spiel konfigurieren, um dadurch einen Vorteil erlangen zu können?? Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass jede Modifikation, sei es nun bei CoD1/2/4/5 - oder anderen Spielen, den Konsumenten zu gunsten erarbeitet wurden!?
Für wen machen wir diese ganze Arbeit?Für wen wurden Liga-Mod's für die ESL und ClanBase erstellt?!
Zu unseren gunsten!? Ich glaube ja wohl es geht los!!
Wir versuchen das Spiel von der Basis her so zu verändern, dass andere Spieler Alternativen und neue Möglichkeiten kennenlernen.
Ich bitte dich also in Zukunft solche, auf unwissen basierenden Aussagen auf die Richtigkeit zu überprüfen - und nicht einfach darauf los zu tippen und solchen Non-Sense zu verbreiten!
Und anscheinend hast du noch nicht verstanden, dass dieser Zug des Publishers allein kapitalistische Hintergründe hat. Warum sollten Leute freiwillig Mods machen und kostenlos verbreiten, wenn der Publisher doch damit massig Kohle mit DLC's machen kann?!
Und allein der Fakt, dass sich mehr als 160.000 Leute (und das sind nur die, welche die Petition unterschrieben haben) darüber aufregen, und das vor dem Release eines Spiels, deutet für mich darauf hin, dass der Publisher da mächtig in die falsche Richtung geht! Ein Spiel sollte möglichst alle Konsumenten ansprechen. In diesem Fall wurde aber ein ganz großer Teil der Spieler (ja, ich meine diese Cheater-Modder) gänzlich Missachtet!
Und das alles vor dem Release!Hätte der Publisher von Anfang an reinen Tisch gemacht, dann wäre der Aufschrei der Community nun auch nicht so groß!
CoD6 ist für einen großen Teil der Community schon vor dem Release tot - und das sollte sicherlich nicht im Sinne der Entwickler sein. Die müssen den ganzen Spaß leider mitmachen - ob sie wollen oder nicht!
Mfg Sitcore
(und sowas als 1. Posting -.- )
jemand hat sitcore , aus seinen schlaf geweckt. ihr seid jetzt alle des todes!