• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Ist das hier auf amazon wirklich die uncut version?
Ich dachte die deutsche version ist geschnitten?

Und auf der Verpackung steht usk 18 also ist doch die gschnittene version oder?

Wenn die A version wäre würde doch pegi 18 drauf stehn....

AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Wieviel € bekommt ihr dafür diese Meldung ständig zu "Updaten".Ist ja schön und gut das einmal zu lesen.Aber so oft und nur damit Leute über euren Link zu der Amazon Seite kommen?Werbung ist hier doch schon mehr als genug...

@ Jonny: Das habe ich eben auch gedacht...

Ich boykottiere das Spiel nicht, fand die CoD-Teile immer sehr gut und werde mir auch diesen Teil zulegen (Für 29,99 € bei World of Video). Ich spiele fast ausschließlich den Singleplayer und habe seit Sudden Strike und Half Life 1 keine Mods mehr installiert. DLC's werde ich mir niemals kaufen, denn das ist wirkliche Abzocke. Außerdem kommen so viele schöne Spiele raus, dass ich mich nach dem Singleplayer dem nächsten widmen kann.

Ist das hier auf amazon wirklich die uncut version?
Ich dachte die deutsche version ist geschnitten?

Und auf der Verpackung steht usk 18 also ist doch die gschnittene version oder?

Wenn die A version wäre würde doch pegi 18 drauf stehn....
Ja, die deutsche version soll uncut sein.(Dafür spricht auch, dass es bei der USK kein CoD MW2 gibt, das ein "Dt. Version" hinten dran hat)

Hab mir gestern die Prestige Edition für die PS3 gekauft (299€). Sobald ich die habe wird das Spiel mit dem für den PC ausgetauscht und schon habe ich eine Prestige Edition für den PC :-D

Schaltet Activision bei der PC Games so viel Werbung, dass diese MEldung jetzt jeden Tag kommen muss?
Nachdem mit diesem Spiel die PC Community komplett verarscht werden soll, kann den Hype auf der Seite nicht so recht nachvollziehen. Diese Seite und die dazugehörige Zeitschrift heißt doch PC games,oder?

Hab mir gestern die Prestige Edition für die PS3 gekauft (299€). Sobald ich die habe wird das Spiel mit dem für den PC ausgetauscht und schon habe ich eine Prestige Edition für den PC :-D
lol 299? die pe ps3 kostet bei 4players 149,99 euro und das pc spiel 33 euro.

du zahlst um die 350 euro für das ganze?!?!?

:ugly:

nur so als tipp!!

4Players kann mir keine Lieferung garantieren. Meine (völlig) überteuerte Version von Gamesonly bekomme ich in jedem Fall. Aber wenn Du noch weitere Vorschläge (mit garantierter Lieferung) für mich hast, steht meine Tür natürlich immer offen.

Niemals würde ich diesen Titel kaufen!

R.I.P PC-Community

Versteh auch nicht, das PC Games so viel Werbung für diesen Titel zu läßt.

Wieviel bezahlt Activision dafür ?

Leute, kauft es Euch nicht sofort, sondern haltet Euren Kauf erst mal zurück.
Denn ohne dedicated Server u. Mod-Unterstützung sieht es düster aus.

Boycott MW 2 !!

Ich wollte ihn mir kaufen. Aber jetzt, wo ich gehört habe, dass es da ne Mission gibt, wo man unbewaffnete Menschen töten muss, kaufe ich es mir doch nicht. So etwas Unfassbares gab es noch nie, das sollte man nicht unterstützen.

Ich wollte ihn mir kaufen. Aber jetzt, wo ich gehört habe, dass es da ne Mission gibt, wo man unbewaffnete Menschen töten muss, kaufe ich es mir doch nicht. So etwas Unfassbares gab es noch nie, das sollte man nicht unterstützen.
Echt jetzt? :haeh: Das ist mir neu. Hab da wohl wirklich nichts mitbekommen. Ganz schöner Tiefpunkt... Hast du vielleicht eine Quelle mit genaueren Infos?

Echt jetzt? :haeh: Das ist mir neu. Hab da wohl wirklich nichts mitbekommen. Ganz schöner Tiefpunkt... Hast du vielleicht eine Quelle mit genaueren Infos?
www.pcgames.de/m,forum/Kommentare-zu-Artikeln-auf-wwwpcgamesde/Video-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Fragwuerdiges-Video-zeigt-Terroristen-Mission-8282047.html

hier findest du übrigens auch die wirkliche Meinung des Kollegen weiter oben, die ungefähr das gegenteil seines Statements hier darstellt.

Wieviel € bekommt ihr dafür diese Meldung ständig zu "Updaten".Ist ja schön und gut das einmal zu lesen.Aber so oft und nur damit Leute über euren Link zu der Amazon Seite kommen?Werbung ist hier doch schon mehr als genug...
Was glaubt Ihr wohl warum PcGames die Meldung ständig aktualisiert? Ich denke mir mal, die wollen dem "kauft es nicht" -gerede entgegenwirken weil sie ein Sonderheft zu MW2 in der Mache haben und mehr CoD-Käufer = mehr PCG MW2-Sonderheftkäufer.

Ist nur eine Vermutung. Übel nehmen kann man es PCG nicht oder?

hier findest du übrigens auch die wirkliche Meinung des Kollegen weiter oben, die ungefähr das gegenteil seines Statements hier darstellt.
Haha. Ich denke Agent-Smith-7 kann schon selber lesen und verstehen

Zur Erklärung:

ich habe hier lediglich die wiederholte Provokation von Mothman gelöscht, was nebenbei auch absolut im Einklang mit den Forenregeln geschieht.
Meinungen werden hier sicherlich nicht unterdrückt, Beleidigungen hingegen schon.

Ich bitte dies zu respektieren und zurück zum Thema zu kommen.
Wer das bedürfnis hat sich über die Zustände hier im Forum oder meine "Arbeit" als Mod hier zu beschweren darf und soll mir gerne eine O-Mail schreiben.

Tja, hier hat man ja keine Chance. Hier muss man ja hinterher nach Außen hin als Buh-Mann dastehen, wenn du immer alles löscht. Aber wir klären das ja jetzt per O-Mail.

Boesor Edith: So soll es ja auch sein!

Meine güte PCG! Kommt die "Anzeige" jetzt jeden Tag in die News!? Vorallem da es das Game auch schon für 30 €gibt!

Zurück