• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

*seufz* Ich hatte hier eigentlich nicht vor, dass sich 2 User die Köpfe einschlagen aber anscheinend scheint Ihr schon seit dem verlinkten Artikel gegenseitig in Ungnade gefallen zu sein. :-|
Btw: Es stimmt schon ein wenig, dass Du Mothman eine große Kehrtwende gemacht hast, ohne Dir nahe zu treten. Den deine Kommentare waren nicht gerade besänftigend oder neutral im Bezug auf die Meinung anderer(Moral, nachdenkliches "Getue"), so wie sie es jetzt ist. Hat mich zu mindestens ein wenig gewundert, aber ich will keinen Nährboden für Spekulationen anregen. Hast bestimmt deine Gründe für diesen Umschwung, wenn auch inoffiziell(wobei ein gewisses Interesse für diesen Grund schon vorhanden ist).

Ich frage mich gerade, wenn IW so "stolz" auf diese Mission ist, warum werden überall die Videos gesperrt? Nach dem Update zu urteilen, stellt sich IW nicht quer was diese Mission im Kern bezwecken soll, auch wenn es schwer ist dies im fehlenden Context genau zu beurteilen.
Ich bezweifle jedoch, dass ich ein potenzieller Käufer werde, wenn der Zweck dieser Mission nur dazu dient, Mord an Zivillisten zu zelebrieren, trotz lehrreichem aufzeigen der Kaltblütigkeit. Da reichen mir schon diverse Dokumentationen...

AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Btw: Es stimmt schon ein wenig, dass Du Mothman eine große Kehrtwende gemacht hast, ohne Dir nahe zu treten. Den deine Kommentare waren nicht gerade besänftigend oder neutral im Bezug auf die Meinung anderer(Moral, nachdenkliches "Getue"), so wie sie es jetzt ist. Hat mich zu mindestens ein wenig gewundert, aber ich will keinen Nährboden für Spekulationen anregen. Hast bestimmt deine Gründe für diesen Umschwung, wenn auch inoffiziell(wobei ein gewisses Interesse für diesen Grund schon vorhanden ist).
Ich denke, die Leute, für die meine (JA, steinigt mich) Provokation bestimmt war, haben den Sarkasmus schon verstanden.

Ich denke, die Leute, für die meine (JA, steinigt mich) Provokation bestimmt war, haben den Sarkasmus schon verstanden.
Das sollte alles Sarkastisch wirken :confused: ??
:-O Dann bin ich wohl eine ernstere Natur... schande...*grübel*

Das sollte alles Sarkastisch wirken :confused:??
:-O Dann bin ich wohl eine ernstere Natur... schande...*grübel*
Ach was. Du hast nur einfach den Zusammenhang nicht gekannt und die vorangegangene Diskussion in dem anderen Thread nicht verfolgt.
Ich war halt mal wieder "off-topic" unterwegs. :ugly:

4Players kann mir keine Lieferung garantieren. Meine (völlig) überteuerte Version von Gamesonly bekomme ich in jedem Fall. Aber wenn Du noch weitere Vorschläge (mit garantierter Lieferung) für mich hast, steht meine Tür natürlich immer offen.
dann frag bei okaysoft.de nach des is auch einer der geilsten und schnellster spieleshops die es in D gibt. da kostet es auch 149,90 bye

Und Täglich grüßt das Murmeltier,ähm das gleiche Schnäppchen des Tages.
Zwei Möglichkeiten:
Entweder verdient ihr echt gut mit den Links und wollt noch mehr Geld oder,ihr verdient zu wenig und "müsst" mehr verdienen.

LOL, jeden Tag bis zum Release kommt diese News jetzt.

45 Euro für 7 Stunden im Singleplayer ist immer noch zu viel. Die Hätten den Teil und den davor zusammen rausbringen sollen, weil es ja die Fortsetzung der Gesschichte ist, dann hätte man einen vernünftigen Preis für ein Vernünftiges Game verlangen können. 45 Euru nur wegen dem Multiplayer Part, ist mir auch zu viel. Wenns mal 20 - 30 Euro kostet werd ich es mir besorgen.

Schon ziemlich nervig!

Ich werds mir bei World of Video für 28€ in die Filiale schicken lassen und es dann da abholen! Und dank Steam sollte es egal sein ob UK Version oder nicht, und selbst wenn deutsch net gehen sollte hätt ich keine Probs damit!

Selbst mit Versand nach Hause kostet es bei WoV 33€!

LOL, jeden Tag bis zum Release kommt diese News jetzt.

45 Euro für 7 Stunden im Singleplayer ist immer noch zu viel. Die Hätten den Teil und den davor zusammen rausbringen sollen, weil es ja die Fortsetzung der Gesschichte ist, dann hätte man einen vernünftigen Preis für ein Vernünftiges Game verlangen können. 45 Euru nur wegen dem Multiplayer Part, ist mir auch zu viel. Wenns mal 20 - 30 Euro kostet werd ich es mir besorgen.
20-30 Euro für CoD? Schonmal den Preis von Modern Warfare gesehen, das ist wirklich schon alt und kostet immer noch 40 Tacken...

Und die gleiche Werbung läßt täglich grüßen.

Eine Schande was Ihr hier macht PC Games !!

Das ist genau so ein Schlag ins Gesicht wie die Verkündung das es keine dedicated Server gibt.

Jetzt unterstützt Ihr das noch, in dem Ihr täglich Werbung zum Kauf von MW 2 macht.

Ich kann das überhaupt nicht verstehen.
Ihr solltet die große Community unterstützen, die gegen diese unglaublichen Änderungen sind.
Statt dessen pusht Ihr den Verkauf von MW 2.
Unfaßbar !!

kauft es euch bei World of viedeo für 33€ all
inclusiv! das sind mir 7 stunden alle male wert
! .=)

Wer dieses Spiel kauft schlägt der eigenen Community ins gesicht...

Das diese Meldung fast jeden Tag hier erscheint hab ich ja vorhin schon erwähnt.Aber nicht nur das die jeden Tag kommt,ist es auch noch ein echt teures Angebot.
Es wurde doch mittlerweile hier oft genug gepostet wo man das Spiel für wesentlich weniger Geld bekommt.
Fangt lieber an das Spiel zu boykottieren!

Ich kauf bestimmt kein "Modern Verarsche"!

Aber gut das sie die ganzen Negativen dinge erst kurz vor Release bekanntgeben, ihre 2 Millionen Vorbestellungen nicht zu gefährden ....

Na ob das Redakteuren alles schmeckt, was bei MW2 ausprobiert wird steht hier nirgends; Vertrag ist Vertrag; im Titel steht deutlich "Anzeige"
Und da viele Leser nur noch online-Leser sind und die ohne weiteres kein Geld einspielen sind solche Werbemaßnahmen unumgänglich.

Also beschwert euch nicht über die Aussage "schlanke 43 Euro" sondern freut euch über die finanziell sehr schlanke Onlineplattform!

Aber gut das sie die ganzen Negativen dinge erst kurz vor Release bekanntgeben, ihre 2 Millionen Vorbestellungen nicht zu gefährden ....

Wieso? Ne Preorder kann man auch stornieren :-$ . So wie ich :-D

da wär mal ne top10 der stornoartikel interessant :D

Wieso? Ne Preorder kann man auch stornieren :-$ . So wie ich :-D
Ja und genau darum gibt es jetz vermutlich auch diese Aktion bei Amazon,
da ist vermutlich nicht nur deine Preorder storniert worden =P

jeder kann kaufen was er will...

dieses geflame is schon voll irre, besonders da ihrs euch eh alle trotzdem holen werdet.

ich wett drauf!

Zurück