• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SBK X: Neue Screenshots zur Motorrad-Simulation von Milestone

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745534
 
ich bin jetzt sicher kein ausgewiesener experte für motorrad-rennspiele, aber ich finde dass die screens doch schon ziemlich gut aussehen.
gefallen mir jedenfalls besser als etwa die screens vom neuen codemasters f1-2010 spiel.
 
Die Screens sehen gut aus. Hoffe das die Steuerung ähnlich gut wird. Aber wie soll man sowas auch realistisch umsetzen...!?
 
Wieso eigentlich immer langweiliges Streckengedudel? Ich warte ja noch sehnsüchtig ordentliches MX-Spiel... naja mal schauen wies so ist!
 
Ich bin zwar kein Fan von Motorrädern im realen Leben aber für ein paar virtuelle Runden wäre es echt nicht schlecht. Mein letztes Motorradspiel war Superbike World Championship aus dem Jahr 1999. Das habe ich zwar nie ganz durchgespielt aber ab und zu war es eine schöne Abwechslung zu den anderen Spielen. Die Screenshots von SBK X sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus. Jetzt kommt es nur noch auf die Tests an. Für 35 € werde ich es aber nicht kaufen, vielleicht kommt es mal als Budget-Titel in Frage.
 
Zugegeben, man muss schon ein bisschen ein Kenner der Szene sein um dieses Spiel zu lieben. Da ich das bin und die Meinung vertrete dass SBK09 das beste Motorradspiel bisher ist freue ich mich schon auf den Nachfolger wie ein kleines Kind auf Weihnachten!
Für jene die nicht auf Zweiräder stehen, würde ich sagen, versucht mal ein paar Runden zu fahren und ihr werdet keine Formel 1 mehr schauen.
Was gibt es schöneres als mit Colin Edwards auf der legendären Honda VTR gegen die Bikes von heute anzutreten?
Ciao
 
Für jene die nicht auf Zweiräder stehen, würde ich sagen, versucht mal ein paar Runden zu fahren und ihr werdet keine Formel 1 mehr schauen.
Ach, das ist der Grund weshalb ich es nicht mehr schaue. :-D ;)

Die sollten vielleicht eine Zeitbegrenzung bei der nächsten Demo einbauen falls es eine geben wird.
Denn die SBK09 Demo hat mir persönlich schon vollkommen genügt.
 
Zurück