News - SBK X: Neue Screenshots zur Motorrad-Simulation von Milestone

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745534
 

theorist

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
ich bin jetzt sicher kein ausgewiesener experte für motorrad-rennspiele, aber ich finde dass die screens doch schon ziemlich gut aussehen.
gefallen mir jedenfalls besser als etwa die screens vom neuen codemasters f1-2010 spiel.
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.186
Reaktionspunkte
86
Die Screens sehen gut aus. Hoffe das die Steuerung ähnlich gut wird. Aber wie soll man sowas auch realistisch umsetzen...!?
 

Hannibal89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2004
Beiträge
938
Reaktionspunkte
4
Wieso eigentlich immer langweiliges Streckengedudel? Ich warte ja noch sehnsüchtig ordentliches MX-Spiel... naja mal schauen wies so ist!
 

Prime85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Ich bin zwar kein Fan von Motorrädern im realen Leben aber für ein paar virtuelle Runden wäre es echt nicht schlecht. Mein letztes Motorradspiel war Superbike World Championship aus dem Jahr 1999. Das habe ich zwar nie ganz durchgespielt aber ab und zu war es eine schöne Abwechslung zu den anderen Spielen. Die Screenshots von SBK X sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus. Jetzt kommt es nur noch auf die Tests an. Für 35 € werde ich es aber nicht kaufen, vielleicht kommt es mal als Budget-Titel in Frage.
 

doctore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Zugegeben, man muss schon ein bisschen ein Kenner der Szene sein um dieses Spiel zu lieben. Da ich das bin und die Meinung vertrete dass SBK09 das beste Motorradspiel bisher ist freue ich mich schon auf den Nachfolger wie ein kleines Kind auf Weihnachten!
Für jene die nicht auf Zweiräder stehen, würde ich sagen, versucht mal ein paar Runden zu fahren und ihr werdet keine Formel 1 mehr schauen.
Was gibt es schöneres als mit Colin Edwards auf der legendären Honda VTR gegen die Bikes von heute anzutreten?
Ciao
 

MisterSmith

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4.585
Reaktionspunkte
189
Für jene die nicht auf Zweiräder stehen, würde ich sagen, versucht mal ein paar Runden zu fahren und ihr werdet keine Formel 1 mehr schauen.
Ach, das ist der Grund weshalb ich es nicht mehr schaue. :-D ;)

Die sollten vielleicht eine Zeitbegrenzung bei der nächsten Demo einbauen falls es eine geben wird.
Denn die SBK09 Demo hat mir persönlich schon vollkommen genügt.
 
Oben Unten