baiR
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 05.04.2008
- Beiträge
- 2.729
- Reaktionspunkte
- 87
AW:
Und hier kommt der zweite:
Also mich regt so etwas auf, dass so ein Spiel das nur wenige annehmbar spielen können auf Platz eins landet.
Ich glaube einfach das die meisten die sich das Spiel gekauft haben davon keine Ahnung hatten das dieses Spiel so ein Performancefucker ist.
Nachher nehmen sich die anderen Entwickler auch noch ein Beispiel an der schlampigen Umsetzung von GTA und machens dann genauso und veröffentlichen nur schlampige Konsolenportierungen für den PC.
Ich finde einfach das dieses Spiel den ersten Platz nicht verdient hat, auf den Konsolen hat es den ersten Platz wirklich mehr als verdient aber die PC-Umsetzung ist eine Zumutung.
Rockstar wird jetzt auch noch mit dieser schlampigen Portierung belohnt, das ist nicht fair.
Ein vernünftiger Patch wird daher auch immer unwahrscheinlicher, denn es haben ja schon die meisten gekauft also warum einen Patch herausbringen?
In Zukunft werde ich mir kein GTA mehr für den PC kaufen.
Die besten Spiele 2008 sind Crysis Warhead, Dead Space, Left 4 Dead, Alone in the Dark abgesehen mal von der scheiss Synchronisierung und Assassin's Creed abgesehen von der Monotonie.
Bullet-07 am 05.01.2009 14:50 schrieb:Maverico am 05.01.2009 14:32 schrieb:na - wo bleibt denn der erste GTA-Flaming-Kommentar?
hast ihn doch schon geschrieben!![]()
Und hier kommt der zweite:
Also mich regt so etwas auf, dass so ein Spiel das nur wenige annehmbar spielen können auf Platz eins landet.
Ich glaube einfach das die meisten die sich das Spiel gekauft haben davon keine Ahnung hatten das dieses Spiel so ein Performancefucker ist.
Nachher nehmen sich die anderen Entwickler auch noch ein Beispiel an der schlampigen Umsetzung von GTA und machens dann genauso und veröffentlichen nur schlampige Konsolenportierungen für den PC.
Ich finde einfach das dieses Spiel den ersten Platz nicht verdient hat, auf den Konsolen hat es den ersten Platz wirklich mehr als verdient aber die PC-Umsetzung ist eine Zumutung.
Rockstar wird jetzt auch noch mit dieser schlampigen Portierung belohnt, das ist nicht fair.
Ein vernünftiger Patch wird daher auch immer unwahrscheinlicher, denn es haben ja schon die meisten gekauft also warum einen Patch herausbringen?
In Zukunft werde ich mir kein GTA mehr für den PC kaufen.
Die besten Spiele 2008 sind Crysis Warhead, Dead Space, Left 4 Dead, Alone in the Dark abgesehen mal von der scheiss Synchronisierung und Assassin's Creed abgesehen von der Monotonie.