H
Huskyboy
Gast
AW:
garnicht, der saturn kann da hinschreiben was sie möchten um so die titel zu pushen
Media Control hätte z.b. keinen vorteil davon falsche Charts zu veröffentlichen, der saturn hingegen schon, die müssen die mengen die die geordert haben z.b. auch abverkaufen, Media control verkauft keine spiel
zumal es regional auch noch ziemlich starke unterschiede gibt, und die beratung im saturn ist auch toll "ja hier FIFA, ist das einzige fußballspiel für PC, und richtig gut..." ähm ja, PES stand auch ganz unten und dann nur 2 exemplare.. zwischen FIFA 08 und noch ner gurke..
ich hab gerade mal 1 NFS verkauft, da hat sich die Nordlandtrilogie schon mehr verkauft, nämlich 2x
scalelll am 15.12.2008 10:21 schrieb:Muss man eigentlich nur 35k Einheiten verkaufen um Platz 4 zu beanspruchen?
Wie seriös ist diese Statistik überhaupt?
garnicht, der saturn kann da hinschreiben was sie möchten um so die titel zu pushen
Media Control hätte z.b. keinen vorteil davon falsche Charts zu veröffentlichen, der saturn hingegen schon, die müssen die mengen die die geordert haben z.b. auch abverkaufen, Media control verkauft keine spiel
zumal es regional auch noch ziemlich starke unterschiede gibt, und die beratung im saturn ist auch toll "ja hier FIFA, ist das einzige fußballspiel für PC, und richtig gut..." ähm ja, PES stand auch ganz unten und dann nur 2 exemplare.. zwischen FIFA 08 und noch ner gurke..
ich hab gerade mal 1 NFS verkauft, da hat sich die Nordlandtrilogie schon mehr verkauft, nämlich 2x



