News - Sacred: Vorbesteller erhalten Soundtrack-CD

N

Nowe

Guest
Also ich möchte jetzt endlich das Spiel und dafür brauche ich keinen Soundtrack, denn die Musik ist ja im Spiel drin. Mann mann mann, so lange wartet man schon auf das Game ätzend, hoffentlich wird es keine Enttäuschung. Das wärs ja noch 1,5 Jahren warten und dann ....
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,272260
 

Berghutzen

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Wieso ? So lange ist doch der erste angepeilte VÖ-Termin noch gar nicht her ? M.E. war es ja mal spätes 3. Quartal 20034, jetzt ist es 27.2.2004 - also irgendwo "nur" 5 Monate später... ist doch ne ganz normale Delay-Spanne *grins*
 
Oben Unten