• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred: Umfrage: Was mochten Sie an Sacred 1?

AW:

Ich fand die Grafik der Hintergründe am besten. Die Städte und die Wälder hatten eine klasse Atmosphäre!

AW:

Berndor am 17.09.2008 13:39 schrieb:
Sacred bot im Vergleich zu Diablo einfach auch im Singleplayer-Bereich etwas. Das Spiel war wesentlich größer und bei Diablo war der Singleplayer-Anteil ja nur ein Appetithappen für den Multiplayerteil. So ähnlich wie es auch bei Call of Duty 4 ist.
Ich würde mir für die Zukunft allgemein wieder umfangreichere Singleplayerkampagnen wünschen, deshalb habe ich ja auch Sacred2 vorbestellt.
Wenn ich online spielen will, so greife ich zu einem MMORPG.

Ich bin auch ein Singleplayer und würde eine schöne Kampagnen bzw. Geschichte mit schönen zwischen Videos wünschen.
Das Spiel ist sehr schön herübergekommen - und erst die seltenen Rüstungen die man finden konnte.
Die Singleplayer Welten sollten größer werden.
Bitte NUR Eine DVD ABFRAGE einbauen wenn es sein muß und keine Internet Aktivierung das stört nur den Spieler bei Sacred 2.
:finger2:

es war "sympathisch". durch die scherze, die sounds und die hellen orte! dieses ewigdunkle satansetting geht mir auf den keks und macht depressiv und ich will spaß haben beim spielen!

ausserdem waren die spielbaren figuren mal was andres und echt lässig!

der einstieg war easy und es bot auch etwas, wenn man nur mal ne 1/2std. zeit zum zocken hatte.

es setzte nicht zwanghaft auf 3D, was weder besser aussieht noch mehr übersicht bringt!

autumnSkies am 22.09.2008 18:44 schrieb:
lol Satansetting! Welches Spiel soll das sein, Painkiller? Klingt ja interessant....

Man braucht denk ich mal keinen Doktortitel in Gaming um zu checken, das damit Dungeon Siege gemeint ist :ugly:
Scherz bei Seite: Gemeint ist sicherlich Diablo 2 ;-)

Zurück