• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred - genauer Termin

schlummer

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
... da bin ich ja mal gespannt!!!
man könnte 'ne kleine umfrage starten:
diablokiller oder nicht?
hoffentlich nicht so'n grafikblender wie dungeon siege!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,270981
 
[l]am 16.01.04 um 13:28 schrieb schlummer:[/l]
... da bin ich ja mal gespannt!!!
man könnte 'ne kleine umfrage starten:
diablokiller oder nicht?
hoffentlich nicht so'n grafikblender wie dungeon siege!!!

Hoffentlich ist es nicht verbuggt, bei Ascaron habe ich Da so meine Bedenken :O
 
[l]am 16.01.04 um 13:28 schrieb schlummer:[/l]
... da bin ich ja mal gespannt!!!
man könnte 'ne kleine umfrage starten:
diablokiller oder nicht?
hoffentlich nicht so'n grafikblender wie dungeon siege!!!

Grafikblender war ein Witz oder? ^^
 
[l]am 16.01.04 um 14:27 schrieb Diablo4:[/l]

[l]am 16.01.04 um 13:28 schrieb schlummer:[/l]
... da bin ich ja mal gespannt!!!
man könnte 'ne kleine umfrage starten:
diablokiller oder nicht?
hoffentlich nicht so'n grafikblender wie dungeon siege!!!

Grafikblender war ein Witz oder? ^^

naja, hast schon recht!!!
da kamen nur dungeon siege erinnerungen in mir hoch...
 
Hehe, ich hab am 12. März Geburtstag, wenn ein Test pünktlich kommt, weiss ich ja schon, was ich mir wünsch!
Neublut ist immer willkommen! :)
 
diablokiller oder nicht?
hoffentlich nicht so'n grafikblender wie dungeon siege!!! [/quote]

Also ich fand Dungeon Siege grafisch genial; freie Perspektive, Zoom, Gegenstände, uvm.
Allein der Rollenspiel Part und die Story waren etwas öde.

Mein Tipp:
Grafik und Handling von Dungeon Siege, Atmosphäre von Diablo 1 und Rollenspielpart von Diablo 2 und das Ding wird der KILLER.

Aber auf mich hört ja niemand ;))
 
Ja endlich und ich bin hochspanung GEIL Sacred!

Ich liebe SACRED sehr!!!!!!

Hab mir sicher und hoffe am 20.Februar.04 hat bekommen Handel!!
Ich will es bestellen! :-D

Bin Leader Clan EBE = Energy of BlueEagle!
http://www.sacred-ebe-clan.at.tf ;)
 
der mp betatest fürs inet is noch netmal angelaufen, das geht erst nächste woche los, wenn das spiel dann wirklich kommen sollte am 27. , dann hats:
a) gar keinen inet mp modus erstmal
b) is noch ziemlich verbuggt oder gar
c) die programmierer legen sich nochmal mächtig ins zeug (was ich eigentlich nie erwarten würde).

aber das spiel wird so net schlecht, es wird d2 nicht schlagen können, aber auf jeden fall sehr dicht dahinter liegen.

so long
shiv

PS: vögelchen zwitscherte ...
 
[l]am 16.01.04 um 16:14 schrieb Stargazer:[/l]
Mein Tipp:
Grafik und Handling von Dungeon Siege, Atmosphäre von Diablo 1 und Rollenspielpart von Diablo 2 und das Ding wird der KILLER.

Wieso sprechen denn alle von Diablo? Ist Divine Divinity an allen vorbei gegangen? Das konnte Diablo locker in die Tasche stecken. Naja, jedenfalls freu ich mich auch auf Sacred. :)
 
[l]am 16.01.04 um 17:46 schrieb shivers:[/l]
der mp betatest fürs inet is noch netmal angelaufen, das geht erst nächste woche los, wenn das spiel dann wirklich kommen sollte am 27. , dann hats:
a) gar keinen inet mp modus erstmal
b) is noch ziemlich verbuggt oder gar
c) die programmierer legen sich nochmal mächtig ins zeug (was ich eigentlich nie erwarten würde).

aber das spiel wird so net schlecht, es wird d2 nicht schlagen können, aber auf jeden fall sehr dicht dahinter liegen.

so long
shiv

PS: vögelchen zwitscherte ...

Inet Betatest ist kein großer Aufwand, da es schon über LAN getestet wurde und die Umsetzung nicht sehr schwer ist. Außerdem läuft der Inettest meine ich schon. Es wird definitiv einen MPmodus zum Release geben und ich glaube nicht das er verbuggt sein wird. Ich vertraue ganz auf die Entwickler.

PS: Alles was ich hier gesagt habe kann sich als komplett falsch erweisen :) bis auf das mit dem MPmodus zum Release. Der ist sicher :)
 
[l]am 17.01.04 um 01:12 schrieb LiLaLauneBr:[/l]
Wieso sprechen denn alle von Diablo? Ist Divine Divinity an allen vorbei gegangen? Das konnte Diablo locker in die Tasche stecken. Naja, jedenfalls freu ich mich auch auf Sacred. :)
An mir ist DD sicherlich nicht vorbei gegangen :). Ich fand's ziemlich geil :top: und freu mich schon so richtig auf Beyond Divinity :X.

Jetzt warte ich aber erst mal auf Sacred und hoffe, es ist nicht so verbuggt wie Spellforce :). Werd's mir deswegen schon mal nicht sofort kaufen, sondern erst mal ein paar Meinungen/Kritiken abwarten (von Usern und nicht von diversen Mags :)=) ) .

Gruß
Kitiara
 
PS: vögelchen zwitscherte ... [/quote]

Ich vertraue ganz auf die Entwickler.

PS: Alles was ich hier gesagt habe kann sich als komplett falsch erweisen :) bis auf das mit dem MPmodus zum Release. Der ist sicher :)
[/quote]

Es ist komplett falsch, auf diese!! Entwickler zu vertrauen, die haben schon soviel verbockt in früheren Spielen, da ist statt Vertrauen wohl eher Vorsicht angesagt
 
PS: vögelchen zwitscherte ... [/quote]

Ich vertraue ganz auf die Entwickler.

PS: Alles was ich hier gesagt habe kann sich als komplett falsch erweisen :) bis auf das mit dem MPmodus zum Release. Der ist sicher :)
[/quote]

Es ist komplett falsch, auf diese!! Entwickler zu vertrauen, die haben schon soviel verbockt in früheren Spielen, da ist statt Vertrauen wohl eher Vorsicht angesagt
 
PS: vögelchen zwitscherte ... [/quote]

Ich vertraue ganz auf die Entwickler.

PS: Alles was ich hier gesagt habe kann sich als komplett falsch erweisen :) bis auf das mit dem MPmodus zum Release. Der ist sicher :)
[/quote]

Es ist komplett falsch, auf diese!! Entwickler zu vertrauen, die haben schon soviel verbockt in früheren Spielen, da ist statt Vertrauen wohl eher Vorsicht angesagt
 
[l]am 17.01.04 um 23:04 schrieb kitiara:[/l]
[l]am 17.01.04 um 01:12 schrieb LiLaLauneBr:[/l]
Wieso sprechen denn alle von Diablo? Ist Divine Divinity an allen vorbei gegangen? Das konnte Diablo locker in die Tasche stecken. Naja, jedenfalls freu ich mich auch auf Sacred. :)
An mir ist DD sicherlich nicht vorbei gegangen :). Ich fand's ziemlich geil :top: und freu mich schon so richtig auf Beyond Divinity :X.

Jetzt warte ich aber erst mal auf Sacred und hoffe, es ist nicht so verbuggt wie Spellforce :). Werd's mir deswegen schon mal nicht sofort kaufen, sondern erst mal ein paar Meinungen/Kritiken abwarten (von Usern und nicht von diversen Mags :)=) ) .

Gruß
Kitiara


schlimmer als spellforce ? glaube kaum das dies möglich ist. ein paar kleine buggs wirds schon geben aber das ist glaube ich normal . doch so wie bei sf nö das glaube ich nicht .
vorsicht allerdings wenn vorm release ein patch kommt ;)
 
Zurück