[l]
hoffentlich nicht so'n grafikblender wie dungeon siege!!!
[l]am 16.01.04 um 13:28 schrieb schlummer:[/l]
... da bin ich ja mal gespannt!!!
man könnte 'ne kleine umfrage starten:
diablokiller oder nicht?
diablokiller oder nicht?
[l]am 16.01.04 um 14:27 schrieb Diablo4:[/l]
diablokiller oder nicht?
Grafikblender war ein Witz oder? ^^
[l]am 16.01.04 um 16:14 schrieb Stargazer:[/l]
Mein Tipp:
Grafik und Handling von Dungeon Siege, Atmosphäre von Diablo 1 und Rollenspielpart von Diablo 2 und das Ding wird der KILLER.
[l]am 16.01.04 um 17:46 schrieb shivers:[/l]
der mp betatest fürs inet is noch netmal angelaufen, das geht erst nächste woche los, wenn das spiel dann wirklich kommen sollte am 27. , dann hats:
a) gar keinen inet mp modus erstmal
b) is noch ziemlich verbuggt oder gar
c) die programmierer legen sich nochmal mächtig ins zeug (was ich eigentlich nie erwarten würde).
aber das spiel wird so net schlecht, es wird d2 nicht schlagen können, aber auf jeden fall sehr dicht dahinter liegen.
so long
shiv
PS: vögelchen zwitscherte ...
An mir ist DD sicherlich nicht vorbei gegangen[l]am 17.01.04 um 01:12 schrieb LiLaLauneBr:[/l]
Wieso sprechen denn alle von Diablo? Ist Divine Divinity an allen vorbei gegangen? Das konnte Diablo locker in die Tasche stecken. Naja, jedenfalls freu ich mich auch auf Sacred.![]()
[l]am 17.01.04 um 23:04 schrieb kitiara:[/l]
An mir ist DD sicherlich nicht vorbei gegangen[l]am 17.01.04 um 01:12 schrieb LiLaLauneBr:[/l]
Wieso sprechen denn alle von Diablo? Ist Divine Divinity an allen vorbei gegangen? Das konnte Diablo locker in die Tasche stecken. Naja, jedenfalls freu ich mich auch auf Sacred.![]()
. Ich fand's ziemlich geil
und freu mich schon so richtig auf Beyond Divinity
.
Jetzt warte ich aber erst mal auf Sacred und hoffe, es ist nicht so verbuggt wie Spellforce. Werd's mir deswegen schon mal nicht sofort kaufen, sondern erst mal ein paar Meinungen/Kritiken abwarten (von Usern und nicht von diversen Mags
) .
Gruß
Kitiara