• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Sacred 2 kommt erst 2008

Naja ist schade aber vielleicht auch besser so.

R.I.P. Chris Benoit

21.05.1967 - 25.6.2007 ;-(

Ich bin Traurig

Gabbagadnalf am 26.06.2007 13:19 schrieb:

R.I.P. Chris Benoit

Ich bin Traurig

Die Polizei geht davon aus, dass er seinen Sohn und seine Frau umgebracht hat, bervor er sich selbst erschoss.

Aber bevor man es genau weiß: Rest in Peace

XIII13 am 26.06.2007 13:26 schrieb:

R.I.P. Chris Benoit

Ich bin Traurig

Die Polizei geht davon aus, dass er seinen Sohn und seine Frau umgebracht hat, bervor er sich selbst erschoss.

ich kann irgendwie nicht glauben das er sowas machen würde naja abwarten

Gabbagadnalf am 26.06.2007 13:28 schrieb:

R.I.P. Chris Benoit

Ich bin Traurig

Hätt ich auch nicht gedacht, aber das ging wohl jedem so...

Aber jetzt lieber back2topic.

Wie diverse amerikanische Quellen berichteten, erscheint das Action-Rollenspiel Sacred 2 erst im 1. Quartal 2008.

Wieso wissen die Amis denn als erste, wann die Aachener mit der Programmierung fertig sind? :confused: Das Geblubber von "deutsch" und "international" ist ja wohl albern ... mehr als 2 Monate für 'ne Lokalisierung auf Englisch ... :-S

€: Ach ja, sind bei Sacred nicht auch die englischen Patches zuerst heraus gekommen, trotz "deutscher" Spieleschmiede?

Orlok am 26.06.2007 14:09 schrieb:
Wie diverse amerikanische Quellen berichteten, erscheint das Action-Rollenspiel Sacred 2 erst im 1. Quartal 2008.

Wieso wissen die Amis denn als erste, wann die Aachener mit der Programmierung fertig sind? :confused: Das Geblubber von "deutsch" und "international" ist ja wohl albern ... mehr als 2 Monate für 'ne Lokalisierung auf Englisch ... :-S

€: Ach ja, sind bei Sacred nicht auch die englischen Patches zuerst heraus gekommen, trotz "deutscher" Spieleschmiede?
Auch "deutsche" Spiele, also etwa Sacred 2 oder Die Siedler 6, werden grundsätzlich auf englisch entwickelt, die Lokalisierung erfolgt danach.

Orlok am 26.06.2007 14:09 schrieb:

Ich denke da kommt auch einiges an Geld her, deshalb haben die da auch Infos. Ich hätte es dir aber auch sagen können.
Ich weiß, dass die Sacred Leute auch langsam ziemlich im streß sind. Mir wurde gesagt, dass in etwa 6 monaten das Game fertig sein soll. Dann kommt natürlich noch marketing, pressen, versenden etc pp. Also anfang 2008 kann gut stimmen. wenn schnell klappt wäre natürlich auch ende 07 drin, aber diesmal wollen sie es nicht so verbuggt haben, da wartet man doc lieber 1-2 monate länger.
genau termine weiß natürlich keiner ;)

Sacred 2 kann noch so gut werden, kaufen werd ichs mir nicht. Vergessen hab ichs nicht, was sie mir (und vielen anderen treuen Anstoss-Fans) mit der Verar****** rund um Anstoss 2007 angetan haben. So nicht!

Preazics am 26.06.2007 15:05 schrieb:
Sacred 2 kann noch so gut werden, kaufen werd ichs mir nicht. Vergessen hab ichs nicht, was sie mir (und vielen anderen treuen Anstoss-Fans) mit der Verar****** rund um Anstoss 2007 angetan haben. So nicht!
Ach komm. Anstoss wurde aber meiens wissens nach nicht in Aachen produziert. Ist zwar im prinzip die selbe firma, aber vollkommen andere leute, andere die das entwickeln, produzieren.
Und ich fände es diesen Leuten die da so viel arbeit reingesteckt haben unfair gegenüber, besonders da sie wirklich versuchen die Fehler von Sacred1 auszubügeln und ein gutes Spiel machen wollen. Die können ja nichts dafür, dass die führungsschiene des Publisher mal scheisse gebaut haben.

XIII13 am 26.06.2007 14:06 schrieb:
Gabbagadnalf am 26.06.2007 13:28 schrieb:

R.I.P. Chris Benoit

Ich bin Traurig

Hätt ich auch nicht gedacht, aber das ging wohl jedem so...

Aber jetzt lieber back2topic.

habs auch grad gelesen.. krasse sache aber wie schon gesagt bevor man näheres darüber weiss R.I.P.

Preazics am 26.06.2007 15:05 schrieb:

Was hat man dir denn angetan?
:-D
Heul doch, dann kaufst du es dir eben nicht. Solche Kommentare immer.... :ugly:

Zurück