• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Großes Galerie-Update zu Sacred 2 - 29 neue Screenshots eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569561
 
AW: News - Sacred 2: Großes Galerie-Update zu Sacred 2 - 29 neue Screenshots eingetroffen

die bilder sind ja schön und das is ja auch alles ganz schick...
aber ich hätte trotzdem lieber ein video! so wie bei hellgate london in hd qualität. das wär nice :top:
 
AW: News - Sacred 2: Großes Galerie-Update zu Sacred 2 - 29 neue Screenshots eingetroffen

canias am 10.03.2007 12:15 schrieb:
die bilder sind ja schön und das is ja auch alles ganz schick...
aber ich hätte trotzdem lieber ein video! so wie bei hellgate london in hd qualität. das wär nice :top:

jep, dem kann ich nur zustimmen, mal so ein neues video wär mal net schlecht, der trailer is ja nun schon alt. die bilder sind trotzdem schick und machen irgendwie lust auf mehr. :)
 
AW: News - Sacred 2: Großes Galerie-Update zu Sacred 2 - 29 neue Screenshots eingetroffen

SYSTEM am 10.03.2007 12:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wirklich ganz cool, auf der officiellen Websites sind noch nen paar InGame Videos
www.sacred2.com

Geil das dass Spiel in "besserer" Optic für die 360 kommt !! *Freu*
 
AW: News - Sacred 2: Großes Galerie-Update zu Sacred 2 - 29 neue Screenshots eingetroffen

oSkyneto am 10.03.2007 22:04 schrieb:
Geil das dass Spiel in "besserer" Optic für die 360 kommt !! *Freu*


Wärs glaubt wird seelig oder wat?
 
Zurück