• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2 erscheint erst im September 2008

Noch lange warten,schade,aber wenn sie es perfektionieren wollen ist das schon mal in Ordnung.Es wird mal langsam auch Zeit das ein Spiel rauskommt,dass keine Patches benötigt.xD

rofl, ein Spiel ohne Patches *träum* xD Schlimmer als Gothic kanns ja nicht werden ...
Aber was wohl eine "ausgediente Beta-Phase" ist? ^^

Na ja, wenn es dafür dann bugfrei und gut optimiert ist kann man damit leben. Denke das man sich vor allem bei der XBOX 360 Version keine Fehler leisten will, da es da mit Patches ja dann eher schlecht aussieht. Aber wird bestimmt n super Spiel. Fand den Vorgänger schon nich schlecht.

AW:

das sind noch ca. 9 monate
ich glaube nicht an ein pünkliches erscheinen

lasse mich aber gern eines besseren belehren

AW:

Phil-van-KIll am 25.12.2007 14:12 schrieb:
Na ja, wenn es dafür dann bugfrei und gut optimiert ist kann man damit leben. Denke das man sich vor allem bei der XBOX 360 Version keine Fehler leisten will, da es da mit Patches ja dann eher schlecht aussieht. Aber wird bestimmt n super Spiel. Fand den Vorgänger schon nich schlecht.

Wieso soll es mit Patches schlecht aussehen?^^
Patches für xobox-spiele gibts per xboxlive oder für ewige offllinespieler von den xbox-Zeitungen.

AW:

Leksuss am 25.12.2007 16:50 schrieb:
Wieso soll es mit Patches schlecht aussehen?^^
Patches für xobox-spiele gibts per xboxlive oder für ewige offllinespieler von den xbox-Zeitungen.

Wobei bei einer Konsole die Hersteller davon ausgehen müssen, dass ein Teil der Kunden nicht an Patches kommt (und ich wüsst auch nicht das die Patches auf Zeitungen sind, gibts afaik nur über Live zum herunterladen). Dementsprechend muss das Spiel in der Releaseversion durchspielbar sein und sollte keine groben Klöpse mehr enthalten.

Komplett Bugfreie Spiele sind eine Illusion, aber grade bei einer Konsolenveröffentlichung muss das Spiel doch relativ "glatt" sein.

AW:

Ich hatte vor kurzem mit einer Kollegin gemeinsam die Gelegenheit, mich persönlich über den aktuellen Stand der Entwicklung zu informieren. Anhand der gezeigten Version war klar, das der Termin 1. Quartal 2008 nicht zu halten war.
Ich finde es auf jeden Fall gut, das Ascaron diese Entscheidung getroffen hat und Sacred 2 erst dann auf den Markt bringt, wenn es "done" ist. Das ist halt der große Vorteil, wenn ein Entwickler auch gleichzeitig sein eigener Publisher ist - Termine werden den Realitäten angepasst und nicht den Bilanzen...

AW:

Das Spiel wird sicher gut, ich kenne einen der da mit werkelt. Die werden es erst releasen wenns fertig ist, lieber auf ein Spiel ein halbs Jahr warten als es ein halbes Jahr später nicht mehr zu spielen ;).

Dann steht dem Release pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2008 ja nichts mehr im Wege.... ;-)

Irgendwie war diese Nachricht doch zu erwarten... man kündigt ein Game an und dann wird es zig mal verschoben... so war es bei Anstoss 2007 genauso... am Ende kam es Monate später, total verbuggt (wie viele der letzten Ascaron-Games)... ich als alter Ascaron-Fan finde es schade, für das Unternehmen und vor allem wie man mit den Fans umgeht...

AW:

zyklop am 25.12.2007 17:24 schrieb:
Das ist halt der große Vorteil, wenn ein Entwickler auch gleichzeitig sein eigener Publisher ist - Termine werden den Realitäten angepasst und nicht den Bilanzen...
Diese Meldung hier klingt aber irgendwie anders und der vertrau ich doch ein bisschen mehr als dir...

Und davon ,dass Ascaron sein eigener Publisher ist, ist man ein ganzes Stück weit entfernt, man schrammt ja immer knapp an der Pleite vorbei so verbuggt wie die letzten Spiele waren. Nicht umsonst hat man plötzlich die Patches für Anstoss 2007 eingestellt.

Zurück