• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saboteur im Technik-Check: Minimale vs. maximale Details + Hardware-Einschätzung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Saboteur im Technik-Check: Minimale vs. maximale Details + Hardware-Einschätzung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700721
 
Wieso berichtet ihr von der Grafik und nicht von dem Ati-Problem? Das Spiel läuft mit fast keiner Ati-Karte, da das Bild STÄNDIG einfriert.
 
habe folgendes gefunden und ausprobiert.

1. Rename Saboteur.exe to UT3.exe and run it to play
2. While in game, alt-tab then ctrl-alt-delete to show task manager
3. Find UT3.exe in process tab, right click it, click set affinity, uncheck all processors, check only CPU 3 (for quad core) or CPU 1 (for core 2 duos). Press ok, minimize the task manager.
4. Go back to the game and the problem is fixed!"

eigenartigerweise funktionierts bei mir. die .exe anders umzubenennen ergab einen freeze nach 1 min spielen. bin nach anleitung vorgegangen und spiel jetzt seid ca. 30 min. nur machts nicht so viel spass mit einem kern und ca. 20 fps zu spielen.

hab vista, ati 4870 mit cat. 9.11, c2d 8400 3,0 ghz
 
AW:

Hi All !
Das ist echt eine Frechheit.....das Game kostet bei Amazon ca 50Euro.....und dann läuft es unter fast keiner ATI-Grafik?
Hat die Firma keine TESTRECHNER :B ?
Hatte mich auch auf das Game gefreut.....aber .....ich habe eine HD 4670 ATI :pissed:
Damit hat sich der Kauf erledigt :finger2:


Thiefxx
 
AW:

Das Spiel ist unterirdisch schlecht.
Die Performance des Spiels ist sauschlecht, dabei sieht die Grafik aus als wär das Spiel schon 5 Jahre alt.

NICHT kaufen !!!!
 
AW:

Das ATI-Problem scheint nicht am Spiel, sondern am ATI-Treiber zu liegen.

Unter Win7 habe ich den Catalyst 9.11 installiert -> Bild friert ein

Unter Win XP SP3 habe ich den Catalyst 9.7 -> Spiel läuft einwandfrei auf höchsten Grafikeinstellungen bei 1280 x 1024

Graka: ATI Radeon 4850 512MB

P.S. Ich musste auch keinen Prozessorkern abschalten oder ähnliches.
 
AW:

Das Spiel hat einfach mal ein super Gameplay und echt annehmbare Grafik. Wenn man die Sichtweite runterschraubt und bei der Detailstufe vielleicht einen Grad runtergeht hat man die größten Ressourcenfresser getilgt ohne viel an der Optik zu verlieren.

PS: Zocker haben immer noch ATI im Rechner? Ist doch langsam bekannt, dass bei Games Nvidia die Nase vorn hat (liegt vielleicht auch daran, dass die Spiele eher für diese Karten optimiert werden). ATI Nutzer höre ich immer nur jammern. :/
 
Zurück