News - S.T.A.L.K.E.R. - Website-Start

B

BademeisterFfo

Gast
Ich finde es wirklich ausgesprochen schön, das es endlich eine offizielle Webseite gibt. Nur wo ist sie ? Euren Link bin ich gefolgt, kam aber leider nicht zu der Seite, die ihr auf dem Screenshot angepriesen habt.

MfG
BademeisterFfo
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88094
 
TE
B

BademeisterFfo

Gast
Ich nochmal,

nach kurzen Benutzungen diverser Suchmaschinen, habe ich wenigstens eine der wahrscheinlich ersten, deutschen Fanpages gefunden:

http://www.oblivion-lost.com/

leider jedoch muss man sich dort für all den Kram, der interessiert, anmelden. Dennoch vielleicht erst einmal etwas.
 
TE
B

BademeisterFfo

Gast
Ich nochmal,


kleiner Zusatz, endlich die Homepage:

http://www.stalker-game.com
 
Oben Unten