• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Neues Portal voll funktionsfähig

AW: News - Söldner: Neues Portal voll funktionsfähig

@UN-Observer
300px-Mosquito_stechend.jpg

Mücke
300px-Afrikanischer_Elefant%2C_Miami.jpg

Elefant

Lerne die Unterschiede zu erkennen und versuche nicht das eine zum anderen machen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

@Papa Albert
Um das Thema vergeben und vergessen nochmal aufzugreifen.
Vergeben unter vorbehalt (ich will keine hetztiraden mehr über uns sehen, dann reiße ich mich auch zusammen), vergessen nein (die Vergangenheit zu vergessen heißt gleiche Fehler zu wiederholen)

AW: News - Söldner: Neues Portal voll funktionsfähig

UN-Observer am 16.09.2005 23:19 schrieb:
Aber da Du mich schon "Obersavot" nennst: Ja, auch ich hätte meine Holzschuhe (frz." Sabot") damals in die Maschinen geworfen und wäre für meine Rechte eingetreten. Warum Du Dir gerade diese Veralberung meines Nicks - die in Wirklichkeit ja gar keine ist - ausgesucht hast, weisst wohl grad nur Du selber, aber das ist für mich ok. Aber vielleicht hast Du ja auch versucht "savot" von desavouieren abzuleiten (desavouieren=in Abrede stellen, blosstellen). Aber da fehlt dann das "de", das den negativen Nachklang mit sich bringen müssste, also gehe ich davon aus, daß Du die Holzschuhe meinst.

Paranoid.

Ich hab einfach schnell etwas geschrieben, und mich dabei vertippt. Das "t" ist neben dem "r". Und das "er" ist leider hinter dem "s" gelandet, was ab und zu mal vorkommt, wenn man schnell tippt und nicht unmengen von Zeit verschwenden will.
:rolleyes:

Was du mit deinen Holzschuhen machst ist mir Schnuppe und blosstellen tust du dich selber.

Zurück