• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: RRetro (März 1999)

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: RRetro (März 1999)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675082
 
Das ist geil :ugly:
Obwohl eine Sprengung des PC´s alla Stirb Langsam 4.0 auch ein sehr schöner Tipp ist :D
 
herrlich!!!!ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen :D
sternstunden der PC Games!!!
Wobei die heutigen Ausgaben auch ok sind aber es ist irgendwie etwas anderes ^^
So etwas wird man wohl nie vergessen!!!
 
Jahaa, wie geil, daran erinnere ich mich noch, als wäre es gestern gewesen :D
Muss dringend mal die alten Ausgaben rauskramen ;)
 
AW:

ferrari2k am 03.02.2009 17:27 schrieb:
Jahaa, wie geil, daran erinnere ich mich noch, als wäre es gestern gewesen :D
Muss dringend mal die alten Ausgaben rauskramen ;)

1999 ist nicht alt! wenn das alt ist, was bin ich dann? oder gar RR?
 
AW:

Ich glaube der Leserbrief ist gar nicht von März 99.
Wenn ich mich richtig erinnere war das in der Ausgabe 2/98, und jetzt frage mich warum ich mich an so was unwichtiges erinnere. :ugly:
 
AW:

Huskyboy am 03.02.2009 17:34 schrieb:
ferrari2k am 03.02.2009 17:27 schrieb:
Jahaa, wie geil, daran erinnere ich mich noch, als wäre es gestern gewesen :D
Muss dringend mal die alten Ausgaben rauskramen ;)

1999 ist nicht alt! wenn das alt ist, was bin ich dann? oder gar RR?

verglichen damit wann die PC Games gegründet wurde ist 1999 aus heutiger Sicht schon alt...
wenns sie schon seit 100 Jahren geben würde, wäre das sicherlich was anderes...
man sollte bei so etwas immer die relation im kopf behalten ;-)
 
AW:

BlackDead am 03.02.2009 17:45 schrieb:
Ich glaube der Leserbrief ist gar nicht von März 99.
Wenn ich mich richtig erinnere war das in der Ausgabe 2/98, und jetzt frage mich warum ich mich an so was unwichtiges erinnere. :ugly:

weder März 99 noch 2/98 enthält diesen leserbrief :ugly:

ich wühl die jetzt aber nicht alle durch
 
AW:

Huskyboy am 03.02.2009 18:19 schrieb:
weder März 99 noch 2/98 enthält diesen leserbrief :ugly:

ich wühl die jetzt aber nicht alle durch


Es war aber auf alle Fälle Anfang 98.
Ein Protoss von Starcraft ist auf den Cover und es ist ein Bericht über die Beta drin.
An mehr kann ich mich jetzt nicht erinneren aber ich bin ziemlich sicher das es in dieser Ausgabe der Leserbrief drin war.
 
AW:

BlackDead am 03.02.2009 19:08 schrieb:
Huskyboy am 03.02.2009 18:19 schrieb:
weder März 99 noch 2/98 enthält diesen leserbrief :ugly:

ich wühl die jetzt aber nicht alle durch


Es war aber auf alle Fälle Anfang 98.
Ein Protoss von Starcraft ist auf den Cover und es ist ein Bericht über die Beta drin.
An mehr kann ich mich jetzt nicht erinneren aber ich bin ziemlich sicher das es in dieser Ausgabe der Leserbrief drin war.

Kannst du Dich echt daran erinnern, in welcher Ausgabe Leserbrief X abgedruckt war? :haeh:

Meine Hochachtung :-) Eine 11 Jahre alte Ausgabe noch so gut im Kopf zu haben...

Grüße
 
AW:

saubermann666 am 03.02.2009 22:37 schrieb:
BlackDead am 03.02.2009 19:08 schrieb:
Huskyboy am 03.02.2009 18:19 schrieb:
weder März 99 noch 2/98 enthält diesen leserbrief :ugly:

ich wühl die jetzt aber nicht alle durch


Es war aber auf alle Fälle Anfang 98.
Ein Protoss von Starcraft ist auf den Cover und es ist ein Bericht über die Beta drin.
An mehr kann ich mich jetzt nicht erinneren aber ich bin ziemlich sicher das es in dieser Ausgabe der Leserbrief drin war.

Kannst du Dich echt daran erinnern, in welcher Ausgabe Leserbrief X abgedruckt war? :haeh:

Meine Hochachtung :-) Eine 11 Jahre alte Ausgabe noch so gut im Kopf zu haben...

Grüße

naja die leserbriefe aus dieser zeit sind auch einfach mal klassiker :P

das ist einfach ganz ganz großes kino :D
 
AW:

Airmac01 am 04.02.2009 00:55 schrieb:
hehe jo ick auch bin ebenfalls leser (fast) der ersten stunde ^^

Vor etlichen Jahren hatte mal jemand einen Leserbrief zum Thema Rollenspiele uns sonstiges geschrieben, den RR mit den Worten "Gratuliere, dein Text war viel zu lang. Trotz intensiven Suchens habe ich nichts gefunden, wo ich meine Schere zum Kürzen ansetzen könnte." (oder irgendwie so ähnlich) beantwortet hatte.
Dieser Leserbrief inkl. Antwort ist mir bis heute als einer der Besten im Gedächtnis geblieben, ich hab nur absolut keine Ahnung, wann das war und ob den außer mir noch jemand kennt :ugly:
 
AW:

IWatchedMyDreamsDie am 04.02.2009 13:48 schrieb:
Huskyboy am 04.02.2009 13:17 schrieb:
doch sagt mir was, aber bitte frage mich nicht in welcher ausgabe der steht..

Reicht ja, wenn BlackDead die Daten im Kopf hat
%-)


Leider nein so ein gutes Gedächtnis habe ich auch wieder nicht. ;-)
An diesen Leserbrief konnte ich mich auch nur erinneren weil ich die Ausgabe vor kurzen in der Hand hatte und die alten Leserbriefe gelesen haben.
 
AW:

BlackDead am 03.02.2009 19:08 schrieb:
Es war aber auf alle Fälle Anfang 98.
Ein Protoss von Starcraft ist auf den Cover und es ist ein Bericht über die Beta drin.
An mehr kann ich mich jetzt nicht erinneren aber ich bin ziemlich sicher das es in dieser Ausgabe der Leserbrief drin war.

Genau so siehts aus. die hab ich auch noch. hatte schon beim lesen des Textes wieder den Protoss vor augen...

und es war 2/98 da bin ich fast 100% sicher.
101% sicher war es aber die Ausgabe mit SC beta und dem Protoss vorne drauf (DarkTempler)
 
Zurück