• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Robin Hood fast fertig / Demo kommt

S

Snow1

Gast
AW: News - Robin Hood fast fertig / Demo-Screenshots

hallo ihrs.
i hab mal so ne frage:
robin hood soll doch in 2 wochen erscheinen aber es steht hier auf der internet seite von pc games das robin hood im november 2003 erscheinen soll was is nun richtig
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77291
 
AW: News - Robin Hood fast fertig / Demo-Screenshots

hallo ihrs.
i hab mal so ne frage:
robin hood soll doch in 2 wochen erscheinen aber es steht hier auf der internet seite von pc games das robin hood im november 2003 erscheinen soll was is nun richtig

Robin Hood ist in 2 Wochen reif fürs Presswerk, da wirds vervielfälltigt, die Packungen werden dann noch gedruckt u.s.w. dann muss es noch ausgeliefert werden, released wird es am 6. November 2002!
 
AW: News - Robin Hood fast fertig / Demo-Screenshots

Hoffentlich kommt die Demo noch vor Release! Ich bin taktik-freak und liebe Commandos&Desperados. Robin Hood wird bestimmt wieder so ein Knüller wie Desperados, wenn die körnige Grafik nicht den Spielspaß trübt...
 
AW: News - Robin Hood fast fertig / Demo-Screenshots

hallo ihrs.
i hab mal so ne frage:
robin hood soll doch in 2 wochen erscheinen aber es steht hier auf der internet seite von pc games das robin hood im november 2003 erscheinen soll was is nun richtig

Robin Hood ist in 2 Wochen reif fürs Presswerk, da wirds vervielfälltigt, die Packungen werden dann noch gedruckt u.s.w. dann muss es noch ausgeliefert werden, released wird es am 6. November 2002!
Dann könnte es aber unter Umständen früher erscheinen. Wenn "Robin Hood" bereits (eigentlich unerwartet) in 2 Wochen den Goldstatus bekommt und dann vervielfältigt wird, könnte es genauso gut, bereits in 5 Wochen in den Regalen der Händler stehen. Könnte wohlgemerkt!
 
Wird man bei Robin Hood den Gegnern ihre Waffen abnehmen können?
Und wird man für den Bogen unbegrenzte Schußzahl haben, oder muss man Pfeile aufnehmen, wenn dies der Fall ist, werden wie bei Desperados wieder Kartons in der Gegend rumliegen?
 
Zurück