• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Risen: So gut wie fertig, was kommt danach? Interview mit Piranha Bytes

AW:

Hmm ich hatte ja gehofft, dass Risen der Anfang einer neuen Serie wird, genau wie Gothic damals...
Wenn aber jetzt schon fest steht, dass nach Risen eine andere Welt kommen wird, mindert das meine Motivation für Risen deutlich, denn wozu in eine (hoffentlich tiefgründige wie Gothic) Welt eintauchen, wenn nach Risen schon wieder alles vorbei ist?
wer sagt denn dass es danach nicht mehr mit Risen weitergeht?
oaky das nächste spiel wird was andres aber dennoch ist das letzte wort was Risen angeht nicht gesprochen!

und ich kann es gut verstehn PB hat nun 4 spiele mit der selben Thematik gemacht!
irgendwann will jedermal was anderes machen seine neue ideen auch mal verwirklichen!
und das Fantasy setting kann dennoch angesprochen werden wie das hier schon erwähnte Arcanum ;-)

AW:

Also ich finde Fallout 3 hatte auch Steampunkelemente ... und nicht wenige ...

Aber ich bin auch der Meinung wie einige andere Vorredner ... Nach Risen und der Gothicreihe würde ich mir auch mal etwas neues von PB wünschen. Klar können sie die Klassischen Rollenspiele am besten, sie sind ja damit groß geworden...

Ich an PB Stelle würde die Rechte an Outcast kaufen und ein Outcast 2 machen ... bin mir sicher dass die Jungs das drauf hätten und einen mehr als würdigen Nachfolger basteln könnten ... und auch Outcast hatte mächtige Rollenspielelemente, Quests, Open Word und eine unglaubliche Atmosphäre ...

Bitte Piranha Bytes ... macht Outcast 2 !!!!!

AW:

und ich vergaß ...

Bitte kein Risen 2, 3 und 4 ... und auch kein weiteres Gothic

AW:

Risen ist noch nicht einmal draußen und schon wird über einen Nachfolger spekuliert - ätzend ! Der Nachfolger könnte frühestens 2011 erscheinen. Insoweit ist das alles Zukunftsmusik. In der nahen ZUkunft erscheinen so viele namhafte CRPG, das wir solche Spekulationen wirklich nicht brauchen.

Zurück