AW:
oaky das nächste spiel wird was andres aber dennoch ist das letzte wort was Risen angeht nicht gesprochen!
und ich kann es gut verstehn PB hat nun 4 spiele mit der selben Thematik gemacht!
irgendwann will jedermal was anderes machen seine neue ideen auch mal verwirklichen!
und das Fantasy setting kann dennoch angesprochen werden wie das hier schon erwähnte Arcanum
wer sagt denn dass es danach nicht mehr mit Risen weitergeht?Hmm ich hatte ja gehofft, dass Risen der Anfang einer neuen Serie wird, genau wie Gothic damals...
Wenn aber jetzt schon fest steht, dass nach Risen eine andere Welt kommen wird, mindert das meine Motivation für Risen deutlich, denn wozu in eine (hoffentlich tiefgründige wie Gothic) Welt eintauchen, wenn nach Risen schon wieder alles vorbei ist?
oaky das nächste spiel wird was andres aber dennoch ist das letzte wort was Risen angeht nicht gesprochen!
und ich kann es gut verstehn PB hat nun 4 spiele mit der selben Thematik gemacht!
irgendwann will jedermal was anderes machen seine neue ideen auch mal verwirklichen!
und das Fantasy setting kann dennoch angesprochen werden wie das hier schon erwähnte Arcanum