hansherbert444
Anfänger/in
AW:
Wird es Wildschweine geben? *Angsthab*
Wird es Wildschweine geben? *Angsthab*
)Warum wieder das "Altbekannte" ?
)

Figkregh am 27.03.2009 15:10 schrieb:- Gastiert wieder ein Rockband im Lager?

GTStar am 27.03.2009 13:59 schrieb:Da unterschlagt ihr aber eure Sneak PeekPC Games schrieb:Was wir bisher wissen, verriet unsere Vorschau der Ausgabe 04/09.![]()

fg-XIII am 27.03.2009 13:08 schrieb:@MiffiMoppelchen
Ich glaube die Aussage ist auf den Mist von Jowood gewachsen und kam nicht von den Piranhas und nein es wurde keiner eingeladen was bei geschätzten 10.000 Leuten (mit Plotstoppern) dann recht schwierig und vor allem teuer geworden wäre^^
Diddy-89 am 27.03.2009 21:24 schrieb:fg-XIII am 27.03.2009 13:08 schrieb:@MiffiMoppelchen
Ich glaube die Aussage ist auf den Mist von Jowood gewachsen und kam nicht von den Piranhas und nein es wurde keiner eingeladen was bei geschätzten 10.000 Leuten (mit Plotstoppern) dann recht schwierig und vor allem teuer geworden wäre^^
Da muss ich so spontan mal wiedersprechen. Hier wird auf die Metwette von Ivan Ertlov, seines Zeichens CM bei JoWooD eingegangen, und alle Leute die gravierende Bugs gemeldet haben wurden auch zum Mettrinken zu irgendeiner Veranstaltung bezüglich dieser Metwette eingeladen. Die Anreise und Unterbringung etc. mussten die einzelnen Personen jedoch afaik selber bezahlen, weswegen JoWooD wahrscheinlich vergleichsweise günstig dabei weg kam.
Ich mag JoWooD zwar nicht, aber in diesem Punkt haben sie Ausnahmsweise mal ihr Wort gehalten (was ja selten genug der fall war)
und in die wüste als kreuzfahrer oder so .haaaa TOD den ungläubigen