• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Restricted Area: J. C. Denton trifft Diablo 2

S

Skyman

Gast
Hört sich meiner Meinung nach so ein bißchen nach einer Kombi aus
Diablo 1/2, Fallout, Shadowrun ( Pen&Paper ) an.
Also ein ziemlich cooler Mix. Mal abwarten was die nächste Zeit darüber zu lesen ist.

MFG Skyman
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125281
 

Iceman

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
Die Grafik sieht eher bescheiden aus aber die Story klingt recht interessant.

Aber ich frage mich immer noch warum noch keiner auf die Idee gekommen ist ein "echtes" Shadowrun Spiel zu machen anstatt immer wieder irgendwelche neuen aber ähnlichen Cyberpunk Szenarien zu erfinden.
 

Oelf

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
Hinfort mit dir, garstiges Wesen.
Die Qualität eines Spieles definiert sich nicht ausschliesslich über die Grafik. Gute Beispiele sind: Civilisation und Fallout.

dito

aber das diablo spielprinzip hat auch nicht viel mit qualität sondern mehr mit quantität zutun
 
TE
R

ruyven_macaran

Gast
hmmm.
was ist das tolle an deus ex?
egoperspektive, characterentwicklung, anschleichen, viele wege....
was ist das tolle an diablo?
einfaches spielprinzip, massenhaft gegner, phantasievolle umgebung.

welche teile hat man kombiniert?
die die man bei beiden nicht mochte....
 
TE
S

Skyman

Gast
Die Grafik sieht eher bescheiden aus aber die Story klingt recht interessant.

Aber ich frage mich immer noch warum noch keiner auf die Idee gekommen ist ein "echtes" Shadowrun Spiel zu machen anstatt immer wieder irgendwelche neuen aber ähnlichen Cyberpunk Szenarien zu erfinden.

Also es gibt ja eins auf dem SNES *mega LOL*
Aber ich wäre auch dafür Shaodwrun richtig umzusetzten. Wir wollten sogar schonmal ein eigenes Projekt in der Klasse bzw Rollenspieler Gruppe starten da wir ja viel mit C++ VC++ usw zu tun haben, die Idee wurde aber wieder über den haufen geworfen.

Naja die Grafik ist nicht bei jedem Game entscheident.

Sky
 

Iceman

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
Also es gibt ja eins auf dem SNES *mega LOL*
Aber ich wäre auch dafür Shaodwrun richtig umzusetzten. Wir wollten sogar schonmal ein eigenes Projekt in der Klasse bzw Rollenspieler Gruppe starten da wir ja viel mit C++ VC++ usw zu tun haben, die Idee wurde aber wieder über den haufen geworfen.

Naja die Grafik ist nicht bei jedem Game entscheident.

Sky

Jo, mein "Traum" wäre es auch mal nen Shadowrun Spiel zu proggen, grade weil ich auf Cyberpunk/Dark Future stehe und das Shadowrun Universum halt recht gut ausarbeitet ist. IMO würde das gut als MMORPG oder als SP RPG mit Modulen ähnlich NWN funktionieren.
 
Oben Unten