• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Restricted Area Eindruck und 82 % ?????

N

Nowe

Gast
Einen (Mecker-)Thread zu Restriced Area haben wir schon: daher geht's hier weiter.
Mehr als einen Thread ist das Spiel eh nicht wert. ;)


Hi, habe mir aufgrund der Lobeshymnen Restricted Area gekauft und muss mal was los werden.
1. das gute Sacred wurde hier im Forum ziemlich zerrissen, wahrscheinlich weil es von Ascaron kommt, zu unrecht! Die PC Games gab glaube 85 %, was auch nicht doll war.
2. 82% in der PC Games für Restricted Area, ich will der PC Games nichts böses unterstellen, aber es riecht nach Ihr macht bei uns viel Werbung und wir geben Euch eine vernünftige Wertung. 82 % sind eindeutig für dieses Game zuviel! In der Game Star gab es 75 %, scheint mir realistischer.
3. Diablo gome home, schrieb glaube ich TIscali, sehr traurig das grosse Diablo 2 welches nach Jahren immer noch das TOP Actionrollenspiel ist, mit so einen Durschnittsgame zu vergleichen und nach Hause zu schicken, da muss ich schon fast lachen.
4. Nun zum Spiel Restricted Area, triste Umwelt, immer die gleichen Gegner, man kann zwar schnell speichern aber nicht laden (das hätte mal bei Sacred sein sollen, dann wäre das Geschrei aber gross) und und und.
5. Da spiele ich lieber wieder die SIMS 2, das habe ich eigentlich meiner Freundin gekauft, aber ich muss sagen ist bisher meiner Meinung nach das Spiel des Jahres.
6. Jetzt sieht man mal was für Lücken Diablo 2, Gothic 2 für Lücken hinterlassen, es kommt für uns Rollenspieler dieses Jahr nicht besonderes nach, da werden schon solche Spiele wie Restricted Area gelobtpreist, traurig!
7. In der Hoffnung das wenigstens Dungeon Lords vernünftig wird und noch dieses Jahr erscheint.
8. Das musste ich jetzt mal los werden. In Sehnsucht auf Diablo 3 und Gothic 3.
 
Nowe am 08.10.2004 21:45 schrieb:
82% in der PC Games für Restricted Area, ich will der PC Games nichts böses unterstellen, aber es riecht nach Ihr macht bei uns viel Werbung und wir geben Euch eine vernünftige Wertung. 82 % sind eindeutig für dieses Game zuviel! In der Game Star gab es 75 %, scheint mir realistischer.

Insofern realistisch, als das die GS (erneut) eine falsche Version getestet hat - der nachgereichte Patch wurde nicht beachtet + Kritik an Punkten die nie im Spiel zu sehen waren .....
Zum andren:
Print und Onlineauftritt sind getrennt - ein Wertungsbonus für Werbung auf diesen Seiten, ist allein daher schon ausgeschlossen.
Abgesehen davon ist es eine Beleidigung für jeden Redakteur ihm Bestechlichkeit vorzuwerfen, noch dazu da auch bei der Printausgabe Werbe - und Redaktionsabteilung getrennt sind.....

Nun zum Spiel Restricted Area, triste Umwelt, immer die gleichen Gegner, man kann zwar schnell speichern aber nicht laden (das hätte mal bei Sacred sein sollen, dann wäre das Geschrei aber gross) und und und.
Wie Sacred wird auch RA im verlaufe der Zeit wachsen und verbessert werden - bei einem Projekt, welches nicht einmal von einer handvoll Menschen erstellt wurde, sollte man nicht zuviel erwarten.....

Jetzt sieht man mal was für Lücken Diablo 2, Gothic 2 für Lücken hinterlassen, es kommt für uns Rollenspieler dieses Jahr nicht besonderes nach, da werden schon solche Spiele wie Restricted Area gelobtpreist, traurig!

Lobpreisungen ..... ..... es ist in jedem Review die Rede von simpler Action und recht wenig Abwechslung ..... an welches Spiel errinert das nur .... :rolleyes:

PS:
Restricted Area? - Gleiches Thema, älterer Thread, mehr Postings ..... :B
 
erst mal schön cool bleiben, das war meine Meinung, OK? Ich habe hier keinen Bestechung vorgeworften, nur soviel dazu, ich arbeite seit 7 Jahren bei einer Zeitung und Kunden sprich die bei uns Werbung schalten (von denen eigentlich jede Zeitung, Mag) lebt werden um es mal vorsichtig auszudrücken, gut behandelt. Ich sagte ja mit meine Posting nicht das Restricted Area das absolute Mistgame ist. Und den Link zu R. A. habe ich auch mitverfolgt. Trotz alledem bin ich der Meinung das es höchstens 78 % verdient hat, schon allein die Grafik ist nicht zeitgemäß und dieses Suchtgefühl wie bei Diablo 2 oder Sacred (Items sammeln usw.) will sich bei mir nicht einstellen. So das ist meine Meinung!
 
Zurück