Bonkic am 04.02.2006 11:56 schrieb:
joo990 am 04.02.2006 11:53 schrieb:
Onimusha und Devil may Cry, die einzigen Spiele um die ich die Konsolenspieler wirklich beneidet habe.
dann scheinst du nicht besonders viele konsolen- spiele zu kennen.
ja das seh ich auch so .. aber egal! was das Spiel betrifft ...
RE4 ist für die PS2 ein durchschnittliches Spiel, stark veränderte Kamera Perspective im Gegensatz zu den Vorgängern aber graphisch nicht übel, für PS2 Verhältnisse. Man schaut dem Spieler quasi ständig über die rechte Schulter, so wars auf der Konsole und das hat von Zeit zu Zeit so seine negativen Macken, weil man ständig gewzungen ist sich den Blick links zu verschaffen, was für witziges Halsverränken seitens des Zockeres sorgt! Ansonsten ist es eher ein schlechterer Titel. Sieht aus als wolle man den T-Virus, Code V oder G-Virus und wie sie alle hiesen (habe alle Teile auf der PS bzw. PS2 gezockt) künstlich am Leben zu halten. Meines erachtens nach, komplett daneben. Story ist einigermassen gut, was unheimlich nervt sind die spanischen Rufe der "Bewohner" bevor sie einen angreifen. Dann wird die Musik wie bei Silent Hill schlagartig spannender und man weiss hier treiben sich die guten Opfer herum, keinerlei "buuuh" effekte, finde ich ... Kurz einfach mal nen Spiel der Reihe wo meines erachtens nach zu viel von anderen Bereichen kopiert wurde, nur um die Reihe am Leben zu halten! Schade allemal.