• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 4: PC-Version von Ubisoft offiziell

RPDBiohazard am 04.02.2006 23:03 schrieb:
Also bis jetzt ist das Remake des ersten Teils fürn GC der beste imho.
Das wird auch so bleiben. Alleine die erweiterten Aussenareale. Man, da hatte ich mehr schiss rauszugehen als in der Ur Version *g*

Trotzdem ist RE-4 in seiner Art auch genial =)

ich freu mich eigentlich auf alle diese umsetzungen. Onimusha 3 ist ein tolles spiel, wer Soul Reaver und Blood Omen mag, wird es lieben (teilweise genau dieselbe art rätsel).
d.h. wer es nicht schon auf konsole durchgezockt hat. ;)
RE4 mag nicht mörder innovativ sein, aber es wurde IMHO gut gemacht... kenne allerdings nur die NGC-version.
DMC ist nicht so mein gebiet, das müsste ich erst angucken. aber eine baller-schwertkampfkombi kann eigentlich so schlecht gar nicht sein. :X

Solon25 am 05.02.2006 14:24 schrieb:
RPDBiohazard am 04.02.2006 23:03 schrieb:
Also bis jetzt ist das Remake des ersten Teils fürn GC der beste imho.
Das wird auch so bleiben. Alleine die erweiterten Aussenareale. Man, da hatte ich mehr schiss rauszugehen als in der Ur Version *g*

Trotzdem ist RE-4 in seiner Art auch genial =)

Der vierte Teil war schon besser als das Remake fand ich, da es sehr viel größer und aufwendiger gemacht war. Trotzdem sind beide Teile (und sogar das etwas schlechtere Zero) für mich gründe mir den würfel jederzeit wieder zu holen wenns sein müsste.
Da ich auch ne PS2 hab konnte ich auch Devil may cry spielen, hänge allerdings am ersten endgegner, soner Riesenspinne, keine ahnung wie man die kleinkriegt^^
Auf die Umsetzungen freu ich mich zwar, hoffe nur sie sind anständig gemacht. Ein paar nette Boni und bessere Grafik wären auch wünschenswert =)

Zurück