• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Remedy rotiert wieder - kommt Max Payne 2?

S

Stoned_Warrior

Gast
Auf htttp://www.maxpayneheadquarters.com war zu lesen, dass als erstes ein add-on mit multiplayer-mode kommen soll, die bullettime wird ein item wie der quad damage und andere können sich nicht mehr bewegen, während der träger in bullettime durch die levels läuft.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,46930
 
Na was versteht man denn unter einem "hochkarätigem Projekt"? "Max Payne 2"!
Hoffentlich arbeiten die Jungs bei Remedy tatsächlich an einer Fortsetzung. Die kann doch dann eigentlich nur noch besser, noch actionlastiger und noch genialer werden. The Bullet Time returns (hopefully)!
 
Auf htttp://www.maxpayneheadquarters.com war zu lesen, dass als erstes ein add-on mit multiplayer-mode kommen soll, die bullettime wird ein item wie der quad damage und andere können sich nicht mehr bewegen, während der träger in bullettime durch die levels läuft.

das stimmt zwar, das remedy das geschrieben hat, aber das war am 1. April!! und wie auf allen anderen seiten zu lesen war war das nur ein April scherz!! :Þ
 
Zurück