Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.089
- Reaktionspunkte
- 8.821
AW:
eine "gesunde" diskussion über die todesstrafe ist rein logisch schon nicht möglich.
beschäftige dich vielleicht mal mit dingen wie rechtsphilosophie oder speziell mit gründen für bestrafung, bevor du hier mit deinen vorsintflutlichen ansichten auf den putz haust.
Dass die Strafen hier in Deutschland nur ein Witz sind sollte jedem klar sein, vor allem in den Fällen von Kinderschändern und Mördern. Eine gesunde Diskussion über die Einführung der Todesstrafe wäre hier doch angebracht.
eine "gesunde" diskussion über die todesstrafe ist rein logisch schon nicht möglich.
beschäftige dich vielleicht mal mit dingen wie rechtsphilosophie oder speziell mit gründen für bestrafung, bevor du hier mit deinen vorsintflutlichen ansichten auf den putz haust.



.gif)