- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW:
Ich spar mir einfach mal die Diskussion zum Thema "Strafe" "Schadenersatz".
Ich finds absolut lächerlich, dass man sich hier in erster Linie um die Möglichkeit der Strafen unterhält und die "Pro"-Fraktion auf oben genannten Sachverhalt rumreitet ( "immer noch nicht den Unterschied verstanden, hmm?!" ) als vllt. darüber nachzudenken, dass wir hier nicht vom 14j Schüler reden der aus Geldnot pro Monat ein Spiel gesaugt hat.
Wieso diskutiert niemand der "Pro"-Fraktion über den Tatbestand selbst?
Das Kopien von geschützten Medien im großen Stil? Das sind Leute, die unser Hobby kaputt machen ... nicht mehr, nicht weniger.
Ich spar mir einfach mal die Diskussion zum Thema "Strafe" "Schadenersatz".
Ich finds absolut lächerlich, dass man sich hier in erster Linie um die Möglichkeit der Strafen unterhält und die "Pro"-Fraktion auf oben genannten Sachverhalt rumreitet ( "immer noch nicht den Unterschied verstanden, hmm?!" ) als vllt. darüber nachzudenken, dass wir hier nicht vom 14j Schüler reden der aus Geldnot pro Monat ein Spiel gesaugt hat.
Wieso diskutiert niemand der "Pro"-Fraktion über den Tatbestand selbst?
Das Kopien von geschützten Medien im großen Stil? Das sind Leute, die unser Hobby kaputt machen ... nicht mehr, nicht weniger.


. Den Kampf gewinnt keine Seite. Kleine Erfolgsmeldungen der GVU halten sie am Leben mehr nicht.
