H
HA_Shadow
Gast
[- und was wenn jemand gar nicht online spielt sondern den singleplayer modus bevorzugt? wie wollen die jungs von codemasters dass dann verhindern? ich halte nichts von raubkopien aber genausowenig halte ich davon wenn jemand online auf meinem pc daten anschauen will!!!!!
Da können sie natürlich nur schwer was machen. ausser sie nehmen irgend
nen "trojaner" der die daten an codemaster sendet sobald man im net ist.
und überhaupt wie wollen die dass überprüfen wenn jemand eine firewall hat? meiner meinung nach unmöglich und dass ist auch gut so oder willst du vielleicht zum gläsernen gamer werden? ich nicht!!!!!
- [/i]
Firewall bringt da leider überhaupt nix da sie nur einzelne ports blockt. die daten werden aber zusammen mit den spieldaten gesendet un kommen so an der firewall problemlos vorbei. Ausser du blockst den port den du zum spielen brauchst ...
[HA]Shadow
Da können sie natürlich nur schwer was machen. ausser sie nehmen irgend
nen "trojaner" der die daten an codemaster sendet sobald man im net ist.
und überhaupt wie wollen die dass überprüfen wenn jemand eine firewall hat? meiner meinung nach unmöglich und dass ist auch gut so oder willst du vielleicht zum gläsernen gamer werden? ich nicht!!!!!
- [/i]
Firewall bringt da leider überhaupt nix da sie nur einzelne ports blockt. die daten werden aber zusammen mit den spieldaten gesendet un kommen so an der firewall problemlos vorbei. Ausser du blockst den port den du zum spielen brauchst ...
[HA]Shadow