ulrichanton
Spiele-Novize/Novizin
ah, diese art proteste initiert rockstar games zum weihnachtsgeschäft.
[l]am 26.11.03 um 10:10 schrieb Bonzai1982:[/l]
Na das ist ja mal wieder typisch für die Amis (egal welcher Herkunft).
Da kommt ein Spiel auf den Markt (welches ich selbst nicht gespielt habe) das eine fiktive Welt vorgaukelt und in keinster Weise mit der Realität zu vergleichen ist und was machen einige Amis, sie beziehen sämtliche Handlungen auf sich und meinen ein SPIEL verantwortlich für all das Leid zu machen welches Ihnen wiederfahren ist.
Krankes Land, komische Leute Amiland ist doch ein Traum für alle Choleriker und Chronischen Menschenrechtler.
Find ich witzig
MfG
[l]am 26.11.03 um 10:51 schrieb Bonzai1982:[/l]
Tja wenns um Protest geht, könnte ich mich auch gleich über die Vorurteile der Amis gegenüber uns "Krauts" aufregen. Wer ist denn verantwortlich für den Tod und die Verfolgung von zahllosen Afro-Amerikanern in der Sklaven-Zeit? Aber danach schreit natürlich kein Hahn mehr. Begründung: "Wir Amerikaner haben nunmal eine brutale Vergangenheit" Na Und?? Wir auch, aber meine Generation und garantiert auch die nach mir, wird sich den Müll bis ans Lebensende anhören müssen.
Vielen Dank Big Brother, merci das es dich gibt
[l]am 26.11.03 um 12:28 schrieb Fireman_1977:[/l]
[l]am 26.11.03 um 10:51 schrieb Bonzai1982:[/l]
Tja wenns um Protest geht, könnte ich mich auch gleich über die Vorurteile der Amis gegenüber uns "Krauts" aufregen. Wer ist denn verantwortlich für den Tod und die Verfolgung von zahllosen Afro-Amerikanern in der Sklaven-Zeit? Aber danach schreit natürlich kein Hahn mehr. Begründung: "Wir Amerikaner haben nunmal eine brutale Vergangenheit" Na Und?? Wir auch, aber meine Generation und garantiert auch die nach mir, wird sich den Müll bis ans Lebensende anhören müssen.
Vielen Dank Big Brother, merci das es dich gibt
voll und ganz recht hast du, hast nur noch die indianer vergessen die die amis so gut wie vernichtet haben.
und wegen dem spiel frag ich mich was das soll? ehrlich gesagt habe ich mehr den eindruck die wollen da geld absahnen weil gta so erfolgreich ist.
Eigentlich findet man das ja überall. Soweit ich mich erinnern kann hat sich damals eine arabische Vereinigung über Disney's Aladdin beschwert, weil in dem Film angeblich die Araber so schlecht wegkämen. Dass der Held und Co. (also die Guten) aber auch Araber sind scheint denen irgendwie entgegangen zu sein. :o[l]am 26.11.03 um 11:08 schrieb RLBob:[/l]
Nee, mal im Ernst. Alles auf die PC Spiele schieben ist doch arg kindisch und übertrieben. Solange man als Person oder Nation durch so ein Spiel nicht direkt Verbal angegriffen wird, ist mir das doch egal.
[l]am 26.11.03 um 14:20 schrieb Mahatma77:[/l]
Hat sich eigentlich noch keiner über MoHAA, Wolfenstein und all die zig anderen WW2-Shooter beklagt? Oder darüber, daß die Terroristen in Raven Shield deutsch reden? Darüber, daß in jedem dritten Game die bösen, brutalen, gewissenlosen Halunken Deutsche sind? Liebes Haiti: Mach mal 'nen Punkt!
Ja, darfst du. Solange du uns hier nicht mit "Heil Hitler" begrüßt... Habe ich übrigens auch schon erlebt. Wenn man sagt, dass man Deutscher ist, wird man sofort vergöttert. Als wenn ich auch nur irgendetwas mit unserer braunen Vergangenheit zu tun hätte...[l]am 26.11.03 um 14:35 schrieb LemanRuzz:[/l]
[l]am 26.11.03 um 14:20 schrieb Mahatma77:[/l]
Hat sich eigentlich noch keiner über MoHAA, Wolfenstein und all die zig anderen WW2-Shooter beklagt? Oder darüber, daß die Terroristen in Raven Shield deutsch reden? Darüber, daß in jedem dritten Game die bösen, brutalen, gewissenlosen Halunken Deutsche sind? Liebes Haiti: Mach mal 'nen Punkt!
Ich finde es ehrlichgesagt gut das in so vielen Filme und Spielen die Deutschen die Bösen sind
Allerding finde ich es nicht gut das ich manchmal wenn ich in Ami-Chats unterwegs bin mit H*** H*** begrüsst werde (Darf man das hier schreiben?)
[l]am 26.11.03 um 13:53 schrieb Giskard:[/l]
http://www.germanystinks.com/
So was nehme ich gar nicht ernst, übrigens gibt's auch Deutsche, die umgekehrt denken. Na ja, Spinner lassen sich nicht ausrotten.[l]am 26.11.03 um 17:04 schrieb AvalonAsh:[/l]
[l]am 26.11.03 um 13:53 schrieb Giskard:[/l]
http://www.germanystinks.com/
Ja kenn ich.
Atemberaubende Zurschaustellung Amerikanischer Ignoranz und Dummheit. Nach ein paar Minuten Ärger über deren Statments war ich auf angenehm herablassende Art belustigt von den Machern der Site. Amerikanischer Patriotismus kann für Außenstehende ein wahrhafter sprudelnder Quell spöttischer Heiterkeit sein.
[l]am 26.11.03 um 10:08 schrieb ulrichanton:[/l]
ah, diese art proteste initiert rockstar games zum weihnachtsgeschäft.