• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - QuakeCon: Quake 4 angekündigt!

B

Bastien

Gast
AW: News - QuakeCon: Quake 4 angekündigt!

Hmm also mich hat Quake immer schon sehr eng an Doom errinert! Sozusagen die Multiplayerversion.
 

JohnnyKnoxville21

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
AW: News - QuakeCon: Quake 4 angekündigt!

Geil hoffentlich erlebe ich das noch , man weiss ja nie,

aber bis Quake 4 rauskommt vergehen bestimmt noch 3 Jahre bis dahin gibt es stärke Rechner und die Engine ist weiterentwickelt.
Denn siehe Doom III wegen der Engine werden im Multiplayer nicht mehr als 4 Spieler gegeneinander spielen können und in ein bereits laufendes Spiel kann man nicht einloggen.
Da muss ich sagen dann braucht man auch kein MP, jetzt wurde gesagt das der MP part in Doom III erst einige Zeit später mittels Addon nach gereicht wird...


Gruss Johnny
 

Daredevil

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
AW: News - QuakeCon: Quake 4 angekündigt!

Ich kann das leider nicht so gant nachvollziehen. "Quake 4" wurde bereits vor über einem Jahr angekündigt. Hier eine Meldung vom Juli 2001:

"Die Arbeiten an Quake 4 sollen schon seit mehreren Monaten laufen, und zwar unter der Aufsicht von id Software. Als Release ist angeblich Winter 2003 angesetzt!"

Zu diesem Zeitpunkt war das Projekt schon einige Zeit offiziell bekannt.
 
Oben Unten