• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 4 - Termin

B

BM_W

Gast
Die Verschiebung von Doom 3 auf das erste Quartal 2003 hat sich inzwischen als sicher herausgestellt

Juhu! Ich hab den Fehler gefunden! Komm ich getz ins Fernsehn? Oder gewinn sonstwas tolles?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,198181
 
[l]am 23.07.03 um 14:46 schrieb BM_W:[/l]
Die Verschiebung von Doom 3 auf das erste Quartal 2003 hat sich inzwischen als sicher herausgestellt

Juhu! Ich hab den Fehler gefunden! Komm ich getz ins Fernsehn? Oder gewinn sonstwas tolles?
Also ich habs schon! LOOOOL!
 
[l]am 23.07.03 um 14:46 schrieb BM_W:[/l]
Die Verschiebung von Doom 3 auf das erste Quartal 2003 hat sich inzwischen als sicher herausgestellt

Juhu! Ich hab den Fehler gefunden! Komm ich getz ins Fernsehn? Oder gewinn sonstwas tolles?
Ruhm und Ehre ;)
Ist bereits korrigiert, danke für den Hinweis!

Gruß,
Stefan
 
[l]am 23.07.03 um 15:04 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
[l]am 23.07.03 um 15:00 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 23.07.03 um 14:55 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
Ruhm und Ehre ;)
Ist bereits korrigiert, danke für den Hinweis!

Gruß,
Stefan
Ach, spendier ihm doch ein Eis, ist doch warm genug draußen! ;)
Per Post? Bei dem Wetter? Ich weiß ja nicht ... ;)
Naja, mit DHL müsste es ja eigentlich gehen, die sollen ja schnell sein..
Aber nun genug gespammed! ;)
 
Auf den Termin kann man soviel geben wie auf den Erscheinungstermin von Duke4Ever. Soch sicher wie ein amputierter Fuß ohne Stütze.
Warum muß man meinen sich immer so speziell auf einen Termin festzulegen? Besser wäre es, wenn das Game kommen würde, wenn es fertig und bugfrei ist.
 
[l]am 23.07.03 um 15:20 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Auf den Termin kann man soviel geben wie auf den Erscheinungstermin von Duke4Ever. Soch sicher wie ein amputierter Fuß ohne Stütze.
Warum muß man meinen sich immer so speziell auf einen Termin festzulegen? Besser wäre es, wenn das Game kommen würde, wenn es fertig und bugfrei ist.
Ach, es gibt doch immer mal was zu bemängeln, weshalb es nie das perfekte Spiel geben wird ;) hehe
 
[l]am 23.07.03 um 15:20 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Auf den Termin kann man soviel geben wie auf den Erscheinungstermin von Duke4Ever. Soch sicher wie ein amputierter Fuß ohne Stütze.
Warum muß man meinen sich immer so speziell auf einen Termin festzulegen? Besser wäre es, wenn das Game kommen würde, wenn es fertig und bugfrei ist.

Ich weiss auch nicht was das soll....
Vielleicht wollen die Hersteller, das wir uns schon mal 50 € für den vorgesehen Termin zurecht legen. Keine Ahnung.
 
die solltens so machen wie bei HalfLife2
erst nichts sagen und alle 5 jahre im ungewissen lassen und dann BAANNGG HL2 kommt in 3 monaten raus.
bin mir sicher das HL2 nicht weiter verschoben wird. das wär doch mal nen knaller :-D
das wird sowiso net die letzte verschiebung von Doom3 und Quake 4 sein. und duke4ever kommt niemals raus ;)
 
Valve haben das schon clever gemacht mit HL2. Und Remedy scheinen es mit Max Payne 2 genauso machen zu wollen. Ich finde es gut, das man nicht ein Spiel ankündigt und es dann sieben oder acht Jahre später rausbringt...sondern es lieber dann bestätigt, wenn der Release wirklich sicher ist.
Aber ich fürchte, Raven werden schon ihre paar Jahre für Quake 4 brauchen, oder?? Ich glaube, sie haben 2001/2002 angefangen mit der Konzept Arbeit. Mein Tipp ist: es kommt irgendwann 2005.
Aber garantiert nicht schon Mitte 2004!!!
 
Zurück