• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project Nomads und Arx Fatalis für unter 20 €

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Project Nomads und Arx Fatalis für unter 20 €

19€ das klingt gut. Werde ich mir die Tage mal kaufen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,146040
 
AW: News - Project Nomads und Arx Fatalis für unter 20 €

Ich habe es für 39 gekäuft das Game is maega Geil ich hoffe schon auf Teil 2.
 
AW: News - Project Nomads und Arx Fatalis für unter 20 €

yap, wer damit klarkommt, das Arx Fatalis ein Genre-Mix aus RPG/Adventure/Action-Spiel ist, wird gut bedient, denn Story, Figuren und Atmoshäre sind sehr gut gelungen.

Arx 2 ist bereits in der Vorproduktion:

http://arx.rpgdot.com/index.php

mfg
Ulrich
 
AW: News - Project Nomads und Arx Fatalis für unter 20 €

Arx Fatalis möchte ich mir gerne kaufen, nur wäre es interessant zu wissen, ob es sich dabei wieder um so eine Budgetversion mit Handbuch auf CD handelt.
Dann kommt es für mich nicht in Frage. Habe noch immer das im Herbst um 15,--Euro gekaufte Arcanum (ohne Handbuch)ungespielt liegen. 180 von der CD auszudrucken ist dann wirklich nicht im Sinne von "Schnäppchenkauf".

Also bitte wenn jemand schon Arx Fatalis unter 20 Euro gekauft hat, Erfahrung bezüglich Hanbuch posten!
Danke
 
AW: News - Project Nomads und Arx Fatalis für unter 20 €

Hab grade Arx Fatalis gekauft, für 19,95 im MediMax. Ist scheinbar genau dieselbe Version wie vorher zum Vollpreis, also mit Pappkarton und Anleitung, nur eben billiger. :)
Aber bestimmt werden sie auch bald eine abgespeckte Version ohne Handbuch für die Pyramide rausbringen...
 
AW: News - Project Nomads und Arx Fatalis für unter 20 €

[l]am 13.03.03 um 15:45 schrieb ulrichanton:[/l]
yap, wer damit klarkommt, das Arx Fatalis ein Genre-Mix aus RPG/Adventure/Action-Spiel ist, wird gut bedient, denn Story, Figuren und Atmoshäre sind sehr gut gelungen.

Arx 2 ist bereits in der Vorproduktion:

http://arx.rpgdot.com/index.php

mfg
Ulrich

Arx Fatalis ist genial und zu dem niedrigen Preis absolut empfehlenswert.
 
AW: News - Project Nomads und Arx Fatalis für unter 20 €

[l]am 13.03.03 um 16:58 schrieb Mim:[/l]
Arx Fatalis möchte ich mir gerne kaufen, nur wäre es interessant zu wissen, ob es sich dabei wieder um so eine Budgetversion mit Handbuch auf CD handelt.
Dann kommt es für mich nicht in Frage. Habe noch immer das im Herbst um 15,--Euro gekaufte Arcanum (ohne Handbuch)ungespielt liegen. 180 von der CD auszudrucken ist dann wirklich nicht im Sinne von "Schnäppchenkauf".

Also bitte wenn jemand schon Arx Fatalis unter 20 Euro gekauft hat, Erfahrung bezüglich Hanbuch posten!
Danke

Ich denke mal, dass Arcanum und Arx Fatalis Titel sind, die man ohne gedrucktes Handbzuch problemlos spielen kann, da die Szeuerung intuitiv ist. Ich habe das Handbuch von Arcanum bei der (recht langwierigen) Installation einmal durchgelbättert um feststellen zu müssen, dass es eigentlich garnicht nötig ist nich damit zu befassen um das SPiel zu vertsehen. Das HAndbuch von arx Fatalis ist lächerlich. DAs Spiel erklärt sich von selber. Letzendlich wäre dieses 32 Seiten HEft garnich nötig gewesen. Egal also in welcher Ausgabe Du die beiden Titel hast: Spiel sie liebe. Sonst verpasst Du was.- Die HAndbücher heben keinesfalls den Spielspass....sonst lies sie doch am PC mit dem Acrobat Reader....geht doch auch und kostet keinen Cent.....
 
Zurück